Glaubt ihr noch an den Weihnachtsmann? Hand hoch!
Ich hab das jetzt mal im Schnellgang gelesen - Humbug!
Ich sag euch auch weshalb:
1. Überhaupt keine Rede von den technischen Details - viel Geschawafel, keinerlei Info.
2. Kostenlos surfen und dann noch Geld verdienen dabei? Wenn man Freunde wirbt und wenn die wiederum werben, auch noch was abbekommen? Bis zu 10.000 britische Pfund pro Monat verdienen?
Man muss wirklich an den Weihnachtsmann glauben, um das ernst zu nehmen!
3.Und nur ein Werbebanner auf der eigenen Homesite? Kann man auch gleich günstig bei denen bekommen, wenn man noch keine H.P. hat. Ja, ja...
4. Und kein Wort davon, wer das ganze finanziert?
Das kommt mir vor, wie die Ankündigung, kostenlos ein Auto zu bekommen und dann noch Geld zu erhalten, wenn man Werbung drauf klebt! Ähnliche Masche - no Chance. Achso ja - die Anmeldegebühr wars!! :lol:
Bei dem Provider-Angebot handelt es sich eindeutig NICHT um eine seriöse Sache. Jede Wette:
Überlegt mal: wer, mit 56 kbit Modem oder ISDN 64 kbit würde nicht liebend gerne mit 2 Mbit saugen und dafür noch belohnt zu werden?! Das ist genau die Masche dieser Bauernfängerei.
Lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren. Wer's macht und über sein Modem hernacht REAL 2 MBit DL-Speed hat statt 56 kbit, der möge das hier öffentlich beweisen und ich werde mich als reuiger ungläubiger Thomas hier dick&fett entschuldigen