Titel
Mirrors
Cover
Beschreibung
Ben Carson (Kiefer Sutherland) hat seine Mitschuld am Tod eines Kollegen nicht verkraftet und deshalb den Dienst als Undercover-Polizist quittiert. Um seine mit ihm zerstrittene Frau (Paula Patton) und die Kinder
zu versorgen, nimmt er den Job als Nachtwächter in einem heruntergekommenen New Yorker Kaufhaus an. Schon in den ersten Stunden entdeckt er merkwürdige Erscheinungen innerhalb eines gewaltigen Zierspiegels.
Darin lauert eine tödliche Gefahr.
Rulez...
a) Link bekommt der, der mir eine nette PN mit dem Betreff
~~~>MirrorsDVDR<~~~ /Dein Nick
schreibt im Text die Web Adresse dieses Threads,
b) ein Danke im Threads ....... wie sich das gehört
Infos:
DVD R sind 44 winrar (je ca.100 MB) Datein bei Rapidshare als DLC oder einzel Link vorhanden
Schaut auch auf meine anderen Filme
Dieser Film ist auch als DVD Rip hier im Board
Mirrors
Cover
Beschreibung
Ben Carson (Kiefer Sutherland) hat seine Mitschuld am Tod eines Kollegen nicht verkraftet und deshalb den Dienst als Undercover-Polizist quittiert. Um seine mit ihm zerstrittene Frau (Paula Patton) und die Kinder
zu versorgen, nimmt er den Job als Nachtwächter in einem heruntergekommenen New Yorker Kaufhaus an. Schon in den ersten Stunden entdeckt er merkwürdige Erscheinungen innerhalb eines gewaltigen Zierspiegels.
Darin lauert eine tödliche Gefahr.
Rulez...
a) Link bekommt der, der mir eine nette PN mit dem Betreff
~~~>MirrorsDVDR<~~~ /Dein Nick
schreibt im Text die Web Adresse dieses Threads,
b) ein Danke im Threads ....... wie sich das gehört
Infos:
DVD R sind 44 winrar (je ca.100 MB) Datein bei Rapidshare als DLC oder einzel Link vorhanden
Schaut auch auf meine anderen Filme
Dieser Film ist auch als DVD Rip hier im Board