L Lacky Well-known member 12. März 2006 #1 mini Image für GT Legnds Ich wollt mal fragen ob jemand eine für mich hatt. Ich würde mich freuen. Wenn es geht habt ihr dann noch ein cd key
mini Image für GT Legnds Ich wollt mal fragen ob jemand eine für mich hatt. Ich würde mich freuen. Wenn es geht habt ihr dann noch ein cd key
Y Yoda2003 Well-known member 12. März 2006 #2 hi das spiel funktioniert nicht mit mini-image das hat starforce MfG Yoda2003
L Lacky Well-known member 12. März 2006 #3 GT Legends Ich dachte wenn man die Laufwerke abklemmt und dann ein Image mit DT4 mounted müsste es doch funzen. Wie funktioniert es denn?
GT Legends Ich dachte wenn man die Laufwerke abklemmt und dann ein Image mit DT4 mounted müsste es doch funzen. Wie funktioniert es denn?
Y Yoda2003 Well-known member 12. März 2006 #4 ja genau abklemmen und in dt4 mounten aber es geht nur mit einem voll-image
L Lacky Well-known member 12. März 2006 #5 GT Legends Danke!!! Da muss ich mir wohl doch noch mal das game besorgen und brennen. Ich hab es nämlich nur bei gamesload runtergeladen.
GT Legends Danke!!! Da muss ich mir wohl doch noch mal das game besorgen und brennen. Ich hab es nämlich nur bei gamesload runtergeladen.