Microsoft zeigte Apple G5 statt Xbox 360 Konsole

• Ersteller Ersteller Wackelpuddel
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wackelpuddel

Anstatt einer Xbox 360 hat Microsoft einen Apple G5 gezeigt, aber erst hat es niemand gemerkt. Dieser Apple ist mit einer Radion X800 ausgestattet. Die Grafikkarte war der Grund für den Zweifel an der Konsole, da der finale Grafikchip viel mehr Leistung bringen müsste. Beim genaueren hinsehen kam dann raus, das in der Messebox wo die Xbox 360 zu sehen war zwei Apple G5 Rechner daneben standen. Die Xbox 360 war ausgeschaltet und die Rechner liefen. Auch die Kabel führten zu den PCs. Microsoft hat dazu bislang kein Statement abgegeben. Die Beweisfotos findet ihr unter Links.

English original text & pics: http://www.anandtech.com/tradeshows/showdoc.aspx?i=2420&p=5
Quelle: http://www.gamion.de/news.php?id=6176
Weitere Quelle & Fotos: http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2005/mai/xbox_360/

-----------------------------
LOL Was ich am besten finde ist, dass Microsoft Apple PCs(!) genommen hat und seinen eigenen Systemen nicht traut. :biggrin:

LOL :tongue: :tongue:
Das is ja wohl echt arm und dann auch noch apple???? :biggrin:

Naja, und krass ist dass die games nur vids waren und nicht realtime :)

Hab mich aber auch schon gewundert: Warum kommt die Konsole erst in einen 3/4 Jahr raus, wenn sie schon fertig ist? Aber sowas hätten sie nciht abziehen müssen.

Naja ich glaub net das des so stimmt^^
Wäre schon übel wenn,aber langsam müssen se ja hardware haben,die Spieleschmieden müssen ja was haben mit dem sie arbeiten können,und der Release ist noch vor Weihnachten.

now that's what i call news :)
I'm laughing my ass of here. Microsoft uses an Apple whahahaa :biggrin:

diese verbrecher. von dennen ist auch nichts selbst gemacht. ich finde man sollte die vermeiden. LINUX RULES!!!!!!!!!

war eine Frechheit wie ich finde. naja Microsoft halt :biggrin: was sonst

naja ich finde es nicht so schlimm, man hatte ja auch bei der PS3 nur die Entwicklerkits mit 2 Gforce 7800 gezeigt.

naja... in ordnung finde ich das nicht ... dann hätte man nicht vorgeben sollen die xbox360 sei "präsentationsreif" wenn man 2 apple rechner nimmt....

ich finde die G5s sowieso besser als die xbox ^^
hauptsache erstmal gross die presse beeindrucken, das ist mal wieder typisch microsoft...

oha wie peinlich
schon ganz schön dumm gelaufen, dass es rauskam :D

*hihi*
lustich!
Ja, microsoft halt!
was ist eigentlich Apple G5?

tja !
es is doch immer wieder zum schießen !!

ach die ironie ist einfach das microsoft nix eigenes aufstellt sondern selber fremdrechner wie apple mehr zutraut :) Muaahaahaa

ich wundere mich immer wieder über die, die sich über die machenschaften von m$ wundern..

ich vermute microsoft war zu diesem zeitpunkt noch nicht mit der leistung der eigenen hardware zufrieden, alles andere würde doch keinen sinn ergeben, oder?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten