Microsoft Word 2003 - Seitenzahlen werden gedruckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joiny

Active member
Hallo,
also bei Microsoft Word 2003 ist es ja so, dass wenn man mehrere Seiten schreibt, das Programm die Seitenanzahl von alleine, in grau, miteinbindet.
Also mein Problem ist es: Ich habe einen Bericht geschrieben, der über mehrere Seiten geht. Das Problem ist, das die Seitenbeschriftung schon beim Deckblatt anfängt. Also das Deckblatt ist die Seite 1, der Inhaltsverzeichnis die Seie 2, usw. Ich will aber, dass die Seitenzahl nicht bei dem Deckblatt anfängt, sondern bei dem Text.

Meine Frage: Werden die Seitenzahlen von Word mitgedruckt? Wenn ja, wie kann man das abstellen, oder dem Programm sagen, dass er erst ab Seite 3 mit der Beschriftung anfangen soll.

MfG

rufe mal mit F1 die MS World-Hilfe auf und gib als Suchbegriff "Seitennummerierung" ein.
Im Kapitel "Festlegen des Beginns oder eines neuen Beginns der Seitennummerierung" findest du eine Anleitung.
U.a.
fügen Sie auf der Seite, auf der die Seitennummerierung beginnen soll, einen Abschnittsumbruch ein. So wird's gemacht

.
---------------------- geschlossen ----------------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten