Microsoft setzt im Kampf gegen Raubkopien auf Comics

imported_HowHigh

Well-known member
Mit einer neuen Kampagne verstärkt der Softwareriese Microsoft seinen Kampf gegen Softwarepiraten und Raubkopien. Die Kampagne mit dem Namen "Genuine Fact Files" startet am heutigen Montag in den Vereinigten Staaten. Sie versucht, den Endkunden die Vorteile rechtmäßig erworbener Software zu verdeutlichen. Comics sollen dabei helfen, eine möglichst breite Masse zu erreichen.
weiter lesen

na von sowas lässt sich wohl kaum jemand beeindrucken oder beeinflussen!

Oh doch, glaub mir, Comics helfen da gewaltig.
Mickey Mouse hat auch damals gegen die Nazis geämpft und es hat vielen Amerikanern erst zu einem "Verständnis" zum Krieg geführt.....

Analphabetismus soll ja weit verbreitet sein im Land hinter dem großen Wasser, vielleicht liegt's daran? :biggrin:
Spaß beiseite, die können Bildchen malen oder Verschen dichten oder Filmchen drehen oder, oder ... spielt gar keine Rolle was sie machen, es wird immer Software"piraten" geben.

Gruß,
smallwood

Mutter schrieb:
Oh doch, glaub mir, Comics helfen da gewaltig.
Mickey Mouse hat auch damals gegen die Nazis geämpft und es hat vielen Amerikanern erst zu einem "Verständnis" zum Krieg geführt.....

Genau so ist Captain America entstanden!

Es ist vom Verständnis für die Ländlich Amerikanische Bevölkerung wirklich einfacher mit bunten Illustrationen umzugehen.

Was meint Ihr wohl, wie sonst konnte so jemand wie Bush Präsident werden, da gab es im Wahlkampf unzählige Comics.

mfg
Don_Fuse

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten