Microsoft-P2P-Netz: Schneller als BitTorrent?

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
Wann werden denn die ersten Clients erwartet oder ist das wiedermal nur eine nie in die Realität umzusetzende Studie ?

Der erste Gegner P2P Software entwickelt ein Netzwerk, um später noch mehr kämpfen. :smile:

Ich denke für uns wird das nicht soviele Vorteile haben da Microsoft sich bestimmt durchsetzen wird und mit ihre Software _nur_ legale Sachen tauschen lassen

No way i'd ever trust this, coming from M$. No doubt they'd release it with some spyware backdoor...

*rofl*
die glauben doch nicht ernsthaft dass ihre "strategie" aufgehen wird?
also wenn ein unternehmen das P2P unterbinden will ins P2P geschäft einsteigt muss man schon selten dämlich und naiv sein um zu glauben dass da was gutes dran sein kann, diese nachricht hätt man sich für unsere interessengruppe au sparen können ich meine hey: wir reden von MICROSOFT!

Ich freu mich schon auf "Microsoft P2P lite" ;))

Jojo ich mich och aber richtig ^^
:top: :top:

Also ich denke das ist kein Scherz von Microsoft... die haben sich bisher in alle Sachen eingemischt... warum sollen sie vor P2P halt machen `???

Gruß

Chris

Microsoft and P2P? :shockkk!:
Bill Gates wants to waste money now? So that people can distribute more illegal content.

I have information of that says " the file will be segmented in X parts and any part have the most important information from the others that will permites restructured the original file" My ques tion is : How do you eat this??? I don't understand very well. I think that the reported would be says a method like the news & part files.

bongo schrieb:
Ich freu mich schon auf "Microsoft P2P lite" ;))

Erst Microsoft P2P lite, dann Microsoft P2P Stealth :top: Ich habe diese Artikul lesen..... Die neue Program ist interessant...

~prime

naja halte ich nich soviel von dann nutze ich doch lieber alles andere egal was der speed sagt aber bevor ich hier backdoors installe und spyware noch dazu da bleib ich beim alten Microsoft wird sicher über ihre server loggen welche ip was spreaded/leecht und wird dann alle dranbekommen(zumindest die idioten die das machen ^^)

meine meinung dazu

also ich weiss nciht was ich davon halten soll

und wenn das wirklich mal durch kommt werde ichs bestimmt nciht nutzen wer weis was die da alles machen (können)

Eine Software von M$ kann nicht gut funktionieren das ist ja ein wiederspruch in sich, das wird sich sicher nicht für die masse durchsetzen auch wenn es früher oder später jeder Windoff nutzer mit installiert haben wird als fester bestandteil von Windoff so wie MS Messenger oder IE.

Deine Aussage ist ja totaler Schwachsinn

Mein Tipp: Finger Weg!

schon windows diente microsoft "kundendaten" zu sammeln,
wie soll das erst bei einer p2p soft von denen werden..-.-

da steckt 100% keine mitfühlende freundschaft von ms dahinter :wink:

ein p2p von microsoft , da ist wohl was faul würd ich sagen

i guess this new netword will only accept digitally signed Files or something the same sort . i cnt imagine M$ making a netword that will sure be used for pirated stuff

evtl. stellt microsoft da auch einfach nur seine eigenen Dateien rein, die sich gegen einen bestimmten Unkostenbeitrag dann downloaden lassen...
so in der Art wie musicload oder so

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten