Microsoft Office Professional Plus 2010 Retail aktivieren

Hat die Aktivierung funktioniert

• JA - 32bit OS + 32bit Office

Stimmen: 5 12,8%
  • JA - 64bit OS + 32bit Office

Stimmen: 5 12,8%
  • JA - 64bit OS + 64bit Office

Stimmen: 4 10,3%
  • NEIN - 32bit OS + 32bit Office

Stimmen: 11 28,2%
  • NEIN - 64bit OS + 32bit Office

Stimmen: 1 2,6%
  • NEIN - 64bit OS + 64bit Office

Stimmen: 13 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hansdampf1234

Well-known member
N'abend zusammen.

Wollte mal fragen, ob noch jemand Probleme hat, die Office 2010 Version von *Masterking* zu aktivieren?

Ich nutze Windows 7 Home Premium in der 64bit Version und habe auch die 64bit Office Version installiert.

Den Fehler, dass man in der CMD Datei den Pfad von "%PROGRAMFILES%\Office14\ospp.vbs" nach "%PROGRAMFILES%\Microsoft Office\Office14\ospp.vbs" ändern muss, hab ich bereits behoben.

Trotzdem funktioniert bei mir die Aktivierung nicht. Habe die UAC ausgeschaltet, die CMD als Admin ausgeführt etc. aber bekomme immer einen unbekannten Fehler beim ausführen der "cscript"-Befehle aus der CMD Datei.

Ich schließe mich mir mal hier an. Ich bekommen diese Version überhaupt nicht zum laufen. Office 2010 will sich immer neu installieren. Das Freischalten mit dem Tool aus der Anleitung funktionert nicht.

nun melde ich auch mal hier;

Punkt 1
Bitte nicht persönnlich nehmen aber es gibt immer noch unerfahrener user/in hier.
Ich bin für jeder Support fragen offen. Ich denke es gibt 10-15 leute nachgefragt wie man dieser Produkt aktiviert.Das heisst; 3 user/in haben es nicht geschafft :(

Punkt 2
Wenn es nicht geklappt hat, warum soll der Upper schuld haben???(verstehe ich nicht)

Punkt 3
Dieser Upload ist nicht nur hier verfügbar sondern woanders auch.Viele haben mit aktivierung erfolgreich gewesen.Wer nicht geschaft hat, entweder ein Fehler gemacht oder Anleitung nicht richtig gelesen.

Punkt 4
Ich habe gestern noch bei mein Freund installiert und erfolgreich aktiviert.Es war dieses mal nicht so einfach wie bei mir gewesen aber würde gern mit euch teilen.

Nach der installation; wenn aktivierung nicht klappt dann bitte Microsoft Office 2010 deinstallieren und wieder neu installieren.Dann bitte nicht crack ausführen.Einfach auf excel oder word starten und schauen ob es aktiviert ist oder nicht.

und ich habe für euch ein screen erstellt mit besondere dokument name:

2jbnrdu.png

wünsche euch allen viel erfolg

MK

Hey *Masterking*

Danke für die Rückmeldung!

Das sollte keineswegs gegen dich gehen!!! Falls das so rüber gekommen ist, entschuldige ich mich dafür.

Ich bin sicherlich nicht unerfahren in Sachen Cracks und so und habe mich auch immer strikt an die Anleitung gehalten.

Habe auch die überarbeitete Version der Aktivierung getestet und keinen Erfolg gehabt (habe insgesamt 5 Installationen hinter mich gebracht).

Im nem anderen Forum wird das dadurch erklärt, dass der Crack an sich überflüssig ist und einfach die 750 Aktivierungen (wo immer die Zahl herkommt) für die einzelnen Keys, die dabei lagen aufgebraucht sind.

Was jetzt dagegen spricht ist, dass du gestern noch ne Erfolgreiche Aktivierung durchgeführt hast.

Der Thread hier soll, wie gesagt, nicht dazu dienen, dich als Schuldigen anzuprangern, sondern Lösungen und Fehler zu finden, die vielleicht gemacht wurden.

Sehe ich genauso, der Upper, kann nichts dafür..

bei mir 32bit hat es auch nicht funktioniert. ich habe bereits deinstalliert und bein gerade dabei neu zu installieren.. mal sehen ob es jetzt klappt. Wenn nicht, lade ich ein screenshot von dem Crack "Win7vista-32bit_32bit_office hoch.. bei mir kann er die Datein nicht finden.. und ich weiß nicht, was du -hansdampf1234- mit dem ändern meinst ...

Gruß

Ich habe Auf XP erfolgreich aktivieren.

Auch auf Win7 64bit erfolgreich aktivieren.

Bin unerfahren helfe aber sehr gern ,
bei Fragen Bitte melden!!

Ich komme immer bis zu der Stelle im 3.Bild. Office 2010 Freischalten mit der Datei aus dem Ordner funktioniert nicht bei mir. Wenn ich Office 2010 starte bekomme ich die Meldung Office 2010 Konfiggurationsstatus und das kommt immer wieder. Irgenwann habe dann zugriff auf Office 2010 und habe wieder die alte Version(incl. persönlicher Einstellungen) mit dem Activator am laufen. Diese Version wurde aber vorher gelöscht.

Also so mache ich es: Windows 7 32 Bit

-Installieren mit dem beiliegendem Serial (1oder2)
-Word starten
-Aktivierung abbrechen
-Sicherheit oben
-Word beenden
-UAC auf "aus"
-Neustart
-Dann auf den Crack "Adminrechteausführen" 32bit OS + 32bit Office
-Programm läuft, kann aber im Prozess mehrere Dateien nicht finden und mit beliebiger Taste ist es vorbei.
-Starte ich jetzt Word noch mal, startet automatisch die Installationsroutine um Office 2010 zu reparieren.

Also Fazit: Der Crack muss im Office etwas bearbeitet haben, weil nur nach dem ausführen des Cracks die Reparaturmeldung kommt.

Neuinstallation hilft auch nichts. Ist trotzdem noch ein "Trial" mit 29 Tagen..
-

## Mod Edit ##
Bitte keine Doppelpost! Dafür haben wir hier die Editierfunktion (Ändern Button:
edit.gif
)

Eine Frage, muss der Ordner "OFFICE2010_Freischalten" auch im Installationsordner sein, oder kann er auch auf dem Desktop liegen.. vllt. ist das der Grund..??

Ich mach erst mal eine Neuinstallation.. :D

Hallo Sebo171,

so ist bei mir auch wie ich oben versucht habe zubeschreiben. Bei mir ist es aber die 64bit Version.

Update:

also wenn man direkt nach der Installation UAC deaktiviert und danach -ohne Office vorher zu starten- in den Ordner Office2010_Freischalten geht und den Crack als Admin startet. Kommt CMD immerhin schon mal zu den Punkten "Processing".

- Erfolgreicher Neustart der Office Schutz Software
- Ausgang
- Processing:
- Produkt-Schlüßel erfolgreich installiert
- Ausgang
- Processing:
- Auflistung:
- Installierter Produkt-Schlüßel gefunden, versuch den zu aktivieren
- ...
- ...
- ...
- ...
- ERROR CODE 0x80072EE7
- ERROR Beschreibung: cscript ospp.vbs /ddescrib:0x80072EE7

Also ich bin immerhin schon mal weiter als gerade.. jemand noch Lösungsvorschläge??

Leider schließe ich mich mal den Hilfesuchenden an. Genau wie bei Sebo, aber der ist schon bissel weiter. Bringt auch nix wenn ein bestimmter Ordner direkt im Installationsordner liegt.:(

Den Fehler von Sebo hatte ich auch ein paar Mal. Danach war das Office hin und musste neu installiert werden.

Nach der Deinstallation habe ich in der Registry nach "Office14" gesucht und alle Einträge zu Office 2010 gelöscht. Gebracht hat es aber nix.

ich lade gerade parallel dazu die version von krombacher herunter und gucke mal, ob es mit der version klappt... stay tuned.. :)

Bei mir hats mit der 32 Bit problemlos geklappt, ohne Fehlermeldung. Gut so, nachdem ich von euren Pobs gelesen habe, muß ich das sagen!
Aber ich hatte einen Unterschied zu eurer Ausgangsituation. Ich habe den PC neu aufgesetzt (formatiert), also vom MS Office noch nichts drauf.

Gruß, Rolly

Habe jetzt nochmal Rücksprache mit dem Ersteller der Aktivierung gehalten.

Laut ihm hat das Script eine Telefonaktivierung übers Internet durchgeführt und die Aktivierungen sollten jetzt aufgebraucht sein.

Dementsprechend dürfte die Version von *Masterking* derzeit nutzlos sein, solange kein neuer Key auftaucht.

Wäre mal interessant zu wissen, ob es noch jemanden gibt, bei dem es gestern oder heute geklappt hat oder noch klappt.

Ja genau bei mir hat es auch nicht geklappt man kann die version nur alle 30 tage wieder frei schalten, das nervt aber auf dauer ich hoffe das problem wird bald gelöst! Es gibt noch die betwa version die läuft super aber wo ist der unterschied zwischen den beiden?danke

So, nun kann Mister Monk auch was zu der ganzen Sache beitragen :-)

Zunächst habe ich das Ganze mehrmals mit der Masterking-Sache probiert. Nun bin ich wahrlich kein Anfänger und hab' schon ein bisschen Plan von der Materie. Hab sogar mein System neu aufgesetzt und selbst mit "unbeflecktem" Windows funktioniert es definitiv nicht.

Drauf gesch***** dachte ich mir, dann probierst halt die KMS-Variante von Krombacher1 (anderer User hier im Forum, der Office 2010 ebenfalls anbietet) und siehe da, es funktioniert. Im Aktivierungstool wird zwar zunächst angezeigt, dass das Ganze nur 180 Tage aktiviert bleiben soll, in Office selbst ist davon aber nichts zu sehen, da heißt es lediglich "Produkt aktiviert". Und selbst wenn die Aktivierung ablaufen sollte, so kann man das Ganze mit dem KMS-Aktivator wieder zurücksetzen und für weitere 180 Tage freischalten.

Also verschwendet nicht euer wertvolles Nervenkostüm mit nicht (mehr(?!)) funktionierenden Möglichkeiten, sondern nutzt das, was definitiv geht.

Einen schönen Abend zu wünschen,

Mister Monk

[…]
Im Aktivierungstool wird zwar zunächst angezeigt, dass das Ganze nur 180 Tage aktiviert bleiben soll, in Office selbst ist davon aber nichts zu sehen, da heißt es lediglich "Produkt aktiviert". Und selbst wenn die Aktivierung ablaufen sollte, so kann man das Ganze mit dem KMS-Aktivator wieder zurücksetzen und für weitere 180 Tage freischalten.

Also verschwendet nicht euer wertvolles Nervenkostüm mit nicht (mehr(?!)) funktionierenden Möglichkeiten, sondern nutzt das, was definitiv geht.

so ist es... (wie auch bereits in einem anderen Thema beschrieben)

Wir wollen hier auch keine Posts mehr à la "meins geht auch nicht" oder "bei mir geht es"

Dazu sind die o.g. Abstimmmöglichkeiten da!

Sollten hier sachundienliche Posts erscheinen, machen wir zu und beenden damit auch die Umfrage.

Gruss,
NeHe

edit:// 22:54

Kandidaten die nicht lesen wollen: :rot:

- GrueneTanne
- icechecker

Kurze Frage und zwar geht die Version von krombacher auch mit der 64Bit Version?

was bedeutet eigentlich KMS?

Gruß

hi,

hatte auch die aktivierung probiert, bei mir steht klip und klar im dos fenster das die datein nicht kopiertr/ersetzt werden konnten, daraufhin hab ich die datein aus dem ordner manuel ins office kopiert und ersetzt brachte aber auch kein ergebnis schade also mülleimer auf für die aktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten