Biete euch hier ein Program aus meiner Sammlung mit MEDIZIN an.
Eine echte Hilfe, auch für zuhause. Wie Sie es von der Arbeit kennen.
Office 2007 ist eine unentbehrliche Software für zuhause, die Sie und Ihre Familie bei unzähligen Aufgaben unterstützt. Erstellen Sie mit geringem Aufwand übersichtliche Haushaltsbudgets, kreative Wandkalender oder Einladungen, Präsentationen für Schulprojekte und vieles mehr. Sehen Sie sich die Neuerungen in der aktuellen Version von Microsoft Office an:
Die neue, einfach zu bedienende Benutzeroberfläche Verbesserte Tools für Bilder, Diagramme und Grafiken
Das verbesserte Erscheinungsbild von
Microsoft Office Word,
Excel,
OneNote
PowerPoint 2007
Outlook 2007
Publisher 2007
macht die Arbeit einfacher als je zuvor.
Verbesserte Tools für Bilder, Diagramme und Grafiken unterstützen Sie bei der Erstellung von Dokumenten, die sich sehen lassen können.
Durch das Speichern von Dokumenten im PDF-Format können Sie deren Inhalte sperren und verteilen.
Erstellen, veröffentlichen und aktualisieren Sie Blogs mit Bildern, Tabellen und erweiterter Formatierung direkt aus Word 2007.
Organisieren Sie Notizen und Informationen für Projekte, Schulaufgaben und Aufgabenlisten mit OneNote 2007.
Die Dateien liegen auf RS (jeweils 100 MB groß). Wer es haben will der schickt mir eine PN.
Rulez:
1. Eine PN mit Betreff Office/Nick <- da soll eurer Nickname rein.
2. Den Link von diesem Thema mit in die PN
3. Ein Danke bitte hier im Thread nicht vergessen.
Na dann wünsche ich nur noch viel Spaß damit
Biete euch hier ein Program aus meiner Sammlung mit MEDIZIN an.
Eine echte Hilfe, auch für zuhause. Wie Sie es von der Arbeit kennen.
Office 2007 ist eine unentbehrliche Software für zuhause, die Sie und Ihre Familie bei unzähligen Aufgaben unterstützt. Erstellen Sie mit geringem Aufwand übersichtliche Haushaltsbudgets, kreative Wandkalender oder Einladungen, Präsentationen für Schulprojekte und vieles mehr. Sehen Sie sich die Neuerungen in der aktuellen Version von Microsoft Office an:
Die neue, einfach zu bedienende Benutzeroberfläche Verbesserte Tools für Bilder, Diagramme und Grafiken
Das verbesserte Erscheinungsbild von
Microsoft Office Word,
Excel,
OneNote
PowerPoint 2007
Outlook 2007
Publisher 2007
macht die Arbeit einfacher als je zuvor.
Verbesserte Tools für Bilder, Diagramme und Grafiken unterstützen Sie bei der Erstellung von Dokumenten, die sich sehen lassen können.
Durch das Speichern von Dokumenten im PDF-Format können Sie deren Inhalte sperren und verteilen.
Erstellen, veröffentlichen und aktualisieren Sie Blogs mit Bildern, Tabellen und erweiterter Formatierung direkt aus Word 2007.
Organisieren Sie Notizen und Informationen für Projekte, Schulaufgaben und Aufgabenlisten mit OneNote 2007.
Die Dateien liegen auf RS (jeweils 100 MB groß). Wer es haben will der schickt mir eine PN.
Rulez:
1. Eine PN mit Betreff Office/Nick <- da soll eurer Nickname rein.
2. Den Link von diesem Thema mit in die PN
3. Ein Danke bitte hier im Thread nicht vergessen.
Na dann wünsche ich nur noch viel Spaß damit