Microsoft kauft Skype?

Microsoft kauft Skype?

• Ich finde das Gut

Stimmen: 1 16,7%
  • Ich finde das Schlecht

Stimmen: 4 66,7%
  • Mir is das egal ich nutze Skype nicht

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6

Baschtiking

Well-known member
Hey wie findet ihr das microsoft Skype gekauft hat

heute mittag gab es einen shutdown mehrere User hatten probleme beim einloggen und kamen auch gar nich erst in skype zum anmelden (ich hatte auch diese Probleme). Ich denke das es genau damit was zu tun hat... also ich finde es schlecht ihr könnt ja eure meinungen sagen ;)

bad.
ms kauft eh alles und jeden, was es als potentielle konkurenz ansieht bzw. zum erschließen eines neuen marktes dienen könnte.
für mich ein beispiel für das prinzip des marktes, fressen oder gefressen werden....typisch für kapitalismus im endstadium

Genau das weiß nur Microsoft selbst. Alles was wir bis jetzt wissen ist das Skype mehrere Blackouts (so genannte Shutdowns) hatte. Man konnte sich nicht anmelden und so. Was ich recht schlecht finde da meine Freundin nicht bei mir sein kann und ich nur über Skype mit ihr reden kann. Also wenn das so weiter geht macht Microsoft Skype kaputt und die Nutzer können sehen wo sie bleiben.

ich habe noch nicht gestimmt weil ich nicht genau weiß was noch kommt . Ich nutze zwar auch skype habe aber noch weiter nichts gemerkt .
Vielleicht gibt es ja auch ein paar veränderungen ,ich hoffe doch gute . Na mal sehen ich warte noch ab .

so habe mich anmelden wollen bei skype . Aber wie ich feststellen musste ,geht da gar nix .So eine Kacke .... :biggrin:

ich weis echt nicht was euer problem ist. Lasst sie das doch kaufen!
Habe auch in den letzten tagen keine probs gehabt, mich bei skype anzumelden.
Wollen die denn überhaupt was ändern oder haben die das nur abgekauft?
gibt es denn fundierte berichte darüber?

Nein gibt es nicht... noch nicht. Aber das is normal das Microsoft, wenn es was kauft, es ja auch ändern will. Und da wir nicht wissen ob gut oder schlecht. Will ich hier fragen wie ihr es findet das sie das überhaupt machen :-)

Wenn es keinen Bericht gibt, woher weist du dann, dass M$ Skype gekauft hat?

So viel wissen wir schon wir wissen nur nich wie Microsoft Skype ändern wir. Skype ist halt Aufgekauft worden :-)

Aber WOHER?
und wer sagt, dass sie es ändern und wovor hast du angst?

Also meiner meinung nach kann man es nicht beurteilen weil man nicht die genauen Pläne kennt was Microsoft mit Skype anstellen wird, hoffentlich wird man dann mit Skype nicht mit extra Kosten zugemüllt denn ich würde Skype noch gerne weiter hin nutzen :top:

Ich habe vor nichts Angst ich will nur wissen was ihr darüber denkt :top:

ja bald werden wir es wissen was die machen :-)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten