Microsift Vista Home Premium startet nicht richtig

viennaesel

Well-known member
Hi

Ich habe Microsift Vista Home Premium.Start funktioniert nicht wie es sollte.ES erscheint immer System-dvd einlegen und belibige Taste drücken,anschließen bootet er nicht,denn ohne DVD bleibt er immer hängen.Denn ohne DVD funzt garnichts.Auch wenn ich im Bios first Boot Hard Disk stat CD-Rom Taste einstelle,Eigentlich egals was ich einstelle.Es wird immer die DVD verlangt um einen Systemstart durchzuführen.Per DVD ist aber auch keine Garantie was es funztEs funktioniert aber auch nicht immer.Woran kann das Problem liegen.Please help!

mfg
bye

probier es mal mit der raperaturfunktion von windows. also die dvd einlegen und dann reparieren anklicken. anscheined ist da etwas zerschossen im boot verzeichnis und er holt sich die dateien aus der dvd.

viel erfolg

khaled

Klingt eher nach Neuinstallation. Und falls du dann die Möglichkeit hast, dann verzichte auf Vista. Windows 7 ist die wesentlich bessere Wahl. Und die Installation ist mittlerweile unproblematisch ;-)

Salut
der Tom

Am besten hilft da ne Neuinstallation.
Hatte auch nen ähnliches Problem und da hab ich Vista dann gelöscht und 7 installiert.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten