Größe:
4,18 GB
Inhalt:
Back to Life
Mehr als 530.000 begeisterte Live-Zuschauer begleiteten Michael Mittermeier auf seiner Odyssee mit dem Erfolgsprogramm "Back To Life". Michl observiert die Fußgängerzonen des Lebens und durchwühlt sie nach menschlichem Müll. Es ist hart da draußen militante Straßenpantomimen, geistige Vegetarier, Arschlochkinder und Discofoxtänzer lauern überall. Aber Michl wurde gedrillt in einem bayerischen Klostergymnasium für christliche Marines. So scheut er keinen fairen Zweikampf mit Hardcore-Fleischwarenfachverkäuferinnen oder Panflötenquäler-Gangs. Und irgendein Besessener muss sich ja um die Zeugen Jehovas kümmern... Was sind die Höhepunkte im Alltag? Michl liebt es, an Tauben psychologische Versuche zu machen oder Palmen zu piercen. Er fliegt mit jamaikanischen Fußballkiffern zum Mond, errechnet mit seinem alten Kumpel Pythagoras den G-Punkt des Lebens und deckt den Mythos der braunen Plastiktüten auf. Eigentlich sind wir alle kurz davor, aber trotzdem wer wird als erstes auf dem Mars landen? Mann oder Frau, Turnbeutelvergesser oder Playmate-Liesl? "Back To Life" - ein Programm wie das Leben selbst geil und hart, romantisch und lächerlich - und eigentlich kaum zu glauben, wenn wir's nicht erlebt hätten...
Paranoid
Mit dem Flammenschwert der Comedy war Michael Mittermeier "Paranoid" live auf Tour - Alien Brainsuckers, Halle Berry, King Kahn, eine Frau als Chefin, ein texanischer Amok-Sepp, Hauskatze, Terrortunten, WM-Italo-Weicheier, Duftkerzen-Fundamentalisten und orientierungslose Männer - Michl formiert sich zum letzten Gefecht und watscht alle Deppen ab, die beim Weltuntergang nicht auf den Bäumen sind. Paranoid reloaded - mit vielen brandneuen Nummern!
Safari
Eine Abenteuerreise in die Heimat der Urwälder und die Urwälder der Heimat. Wilde Theorien gehen nahtlos über in entspannte Erzählungen, Interaktionen mit dem Publikum werden zu Ausflügen in die unentdeckten Gebiete der Stand-Up Comedy.
Ein Bayer nimmt es mit der Welt auf, und wir sitzen mit im Jeep: Ein Cross-Country Ritt durch bayrische Steppen, afrikanische Savannen, thailändische Tauchgebiete und ostdeutsche Elektromärkte. Die Wahrheit liegt unter dem Lendenschutz und hinter der Katzenklappe. Hier sieht man einen Comedian, der Erfahrung und Neugier so lustvoll verbindet, dass man sich tarzanschreiend vor Lachen in jedes seiner Erlebnisse mitstürzt. Michl beweist: Humor ist einfach die beste Waffe, um Großwild zu erlegen.
Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 45 Files (44 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,18 GB!!!
Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:
- PN mit folgendem Betreff an mich: Meier|RS bzw. Meier|SO
- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen
- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt
- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!
- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!
- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht
Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:
klick mich