Michael Dudikoff Collection Vol 3 DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
kx89nwts.jpg

Größe:

4,0 GB

Inhalt:

Chain of Command

Deutscher Titel: Chain of Command
Originaltitel: Chain of Command
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1994
Länge: 90 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18

Die Qumeri-Wüste im Mittleren Osten: Ein amerikanisches Öllager wird von brutalen Terroristen überfallen. Nur Geheimagent Merill Ross kann fliehen, und muß mit ansehen, wie seine Freunde abgeschlachtet werden. Eine kleine Gruppe wird am Leben gelassen, um sie als Geiseln zu verschleppen. Wer steckt hinter dem Anschlag? Wo sind die Geiseln? Und welche Rolle spielt die exotische Maya? Um diese Fragen zu beantworten, muß Merill durch die Hölle gehen.

Silencer - Lautlose Killer

Deutscher Titel: Silencer - Lautlose Killer
Originaltitel: The Silencer
Produktionsland: Kanada
Erscheinungsjahr: 1999
Länge: 92 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

FBI-Agent Jason Black erhält eine brisante Mission: Er soll die "Division 5" - eine Terroristengruppe - infiltrieren, wofür er im Vorfeld für tot erklärt wird. Mit einer neuen Identität ausgestattet, gelingt es Jason tatsächlich, sich in die Organisation hineinzuschleichen. Doch bei seinem ersten Einsatz kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall. Jason muss sich entscheiden: Will er seine Tarnung auffliegen lassen oder lieber einen Mord in Kauf nehmen?

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 43 Files (42 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,0 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem Betreff an mich: Michael3

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

superschnell - wie immer

5start.jpg

gerne wieder

cu

codari

Danke für den Link und ein gutes Neues Jahr

:):):):):)

:drum::drum:

Vielen Dank für deine Mühe, Arbeit und LV!

Rulez Gelesen: ..............[x] Ja [ ] Nein
Rulez Akzeptiert: ...........[x] Ja [ ] Nein
Internet-Anbindung: ...... 16000 (DSL)

Status: FERTIG !!!

Bewertung: *****

vielen Dank für die schnelle LV.Wieder Top Service.

Natürlich 5***** von mir.

Danke auch für Deine Mühe und Arbeit.

Status: Fertig Speed: um 2,0Mb/s

MFG topspin:hot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten