Michael Dudikoff Collection Vol 2 DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
Michael Dudikoff Collection Vol 2

1238384371.JPG

Größe:

3,60 GB

Inhalt:

The Shooter - Der Scharfschütze

Deutscher Titel: The Shooter - Der Scharfschütze
Originaltitel: The Shooter
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1997
Länge: 88 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18

Kurz nach Kriegsende kommt ein Fremder in die Stadt Kingston. Gleich die erste Handlung des Ankömmlings, einer bedrohten Frau zu helfen, endet für drei Banditen in einer zwei Meter großen Holzkiste. Damit macht sich der Unruhestifter nur wenig Freunde: Schließlich gehörten die Getöteten der Clique des Großranchers Jerry Krantz an, der Kingston mit eiserner Hand regiert und die Knie der Bürger zum Schlottern bringt. Dass auch sein Sohn die Radieschen von unten sieht, passt Krantz aber am wenigsten, weshalb er alles daran setzt, auch den Fremden unter die Erde zu bringen. Der stellt sich bald als hoch dekorierter Bürgerkriegs-Veteran Michael Atherton heraus, der im Auftrag der Regierung den Stadttyrannen ans Messer liefern soll. Doch leider gerät der aufrechte Shooter in einen Hinterhalt und wird auf Krantz' Ranch geschleppt, wo er gnadenlos gefoltert wird. Doch Atherton wirft die Kanone nicht in den Sand, im Gegenteil: Unbeugsam stellt er sich der Übermacht in einem Showdown entgegen.

Executive Command - In einsamer Mission

Deutscher Titel: In einsamer Mission
Originaltitel: Executive Command
Erscheinungsjahr: 1996
Länge: 87 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18

Ein Terroristen-Kommando stiehlt einen äußerst gefährlichen chemischen Kampfstoff, anschließend entführen sie ein Flugzeug mit dem amerikanischen Vizepräsidenten an Bord. Damit wollen sie die Freilassung eines inhaftierten Komplizen erzwingen sowie 100 Millionen Dollar von der Regierung erpressen - doch ein Spezialagent und seine zwei Kollegen dringen in die Maschine ein. Sie können das Schlimmste verhindern und die Terroristen in letzter Sekunde ausschalten.

Fugitive Mind - Der Weg ins Jenseits

Deutscher Titel: Der Weg ins Jenseits
Originaltitel: Fugitive Mind
Erscheinungsjahr: 1999
Länge: 90 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Robert Dean arbeitet als Hausmeister beim wissenschaftlichen Forschungscenter Gencom. Er hat eine hübsche, treu sorgende Ehefrau und könnte zufrieden mit seinem Leben sein. Wären da nicht diese Alpträume und die immer häufiger auftretenden Kopfschmerzen. Als er bei einer Routineuntersuchung dem Institutsarzt davon erzählt, reagiert der übertrieben besorgt, und auch seine Ehefrau scheint extrem beunruhigt. Beunruhigt ist wiederum Robert, als er merkt, dass er verfolgt wird und man versucht, ihn einzusperren. Es gelingt ihm zu fliehen und von Vorahnungen getrieben, bricht er bei Gencom ein. Im großen Rechner des Instituts macht er eine fürchterliche Entdeckung: Er ist eine künstlich generierte Persönlichkeit, die Ehe, die Kollegen, die Arbeit - alles eine Farce. Aufgrund einer Gehirnwäsche kann er sich nicht mehr an sein früheres Leben erinnern. Und Gencom benutzt ihn als Marionette, um einen Politiker zu ermorden, der dem Unternehmen den Geldhahn zudrehen will. Bei seiner Flucht trifft Robert auf Suzanne, eine junge Frau, die ebenfalls von Gencom gefangen genommen wurde. Sie klärt ihn auf, dass sie früher, in seinem echten Leben, seine Freundin war. Langsam beginnt Robert sich zu erinnern. Doch dann wird er gefasst und soll einer zweiten Gehirnwäsche unterzogen werden.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 38 Files (37 DVD + 1 Cover) und wiegt 3,60 GB!!!

Klingt zwar recht viel, aber lohnt sich meiner Meinung nach. gibt ja genug Tricks um auch ohne prem-acc schnell fertig zu werden... *g* Mein Tip: Cryptload, JDownloader oder Rapidshare-Downloader!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem Betreff an mich: Michael2

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

Hey,
vielen Dank für den tollen Up.
Alles bestens.
Bewertung: *****

Gruß
PSPZocker

Danke für den Uppload

Rules gelesen: [X]JA []Nein
Rules akzeptiert: [X]JA []Nein
Status: Fertig

==Speed==
Anfang: 280 KB/s
Mitte: 220 KB/s
Ende: 280 KB/s

==Bewertung==

Gute, schnelle IPV!
Danke für den tollen UP und die Mühe, die du ihr gemacht hast!

Hallo

Danke für die schnelle Antwort.

MfG Pieter

Viele :thx: :thx: :thx:

... wieder mal toll!!!:hit:

aldoxxl :bing:

und gleich nochmal :D

:thx: für die upload, die ipv, das supi-abo und die ganze arbeit damit

greetings beatman

Danke für den tollen UP

und die SUPER schnelle LV

KLASSE SERVICE

5 *****

:bing::bing::bing::bing::bing:​

Danke

Hallo

danke für den tollen UP im DVD-ABO von

Michael Dudikoff Collection Vol 2 DVD5
an

PAULE9999

ist eine wirklich gute Sache immer gute Filme.

Beste Grüße aus Weißenfels an der Saale.

DIMU

Thx für den upload, Linkvergabe und deinen Sonderservice ,-)

Speed:full@rapid

Bewertung:*****

Vielen Dank noch mal für den up

mfg benne

Vielen Dank für den korrekten UPP!
und die Arbeit die du dir hier gemacht hast.

Bewertung: :D:D:D:D:D

mfg Loyalar

Hallo paule9999,

die Collection ist leider nicht meins. Aber dennoch...

...vielen lieben Dank für die LV und den super Service!

Freu´mich auf´s nächste Mal :)

Lieben Gruß und einen schönen Abend noch,

Schmunzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten