Mercedes Navi DVD brennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den Methoden würd ich sagen Alcohol 120% und AnyDVD. Dann mit
Alcohol 120% einfach kopieren und das wärs. Hab so auch schon NaviCDs
gebrannt (weiß aber leider nicht mehr welche Rohlinge).

Als was hast du den das Navi (Format)? Als Iso, im Original, mds...
Und eine DVD muß doch nicht formatiert werden.
Werde doch mal etwas genauer!
MfG Midgards Sohn

Also ich habe eine Original DVD, die ich auf einen Rohling brennen will. Wenn ich den Rohling anschließend im Navi einlege, sollten die Navi Maps funktionieren. Und über Windows (Vista) kann man nicht ohne formatieren brennen. Über Game Jack funktionierts leider auch net. Werde mir heute noch Alcohol besorgen, insofern das funktioniert. Falls einer von euch weiß mit welchem Programm ich DVD+R und DVD-R beschreiben kann, so bitte ich euch, dass ihr hier reinpostet wie man vorgehen muss. Falls es wichtig ist: Die Rohlinge sind von TDK.
mfg mclaren

Moin ich hatte doch oben schon den Link zum Navi des "Mitbewerbers" Honda.
Da hast geklappt, aber gerne noch einmal du holst dir das neueste ANY und CloneCD (Gibt´s als AIO hier im Board) Das AnyDVD arbeitet im Hintergrund und das CloneCD wird gestartet.Dann erscheinen 4 Auswahlfelder Du klickst auf das für CD kopieren (Bild mit zwei CD´s) dann wählst du das Lesegerät,danach den zwischenspeicher auf der Festplatte und dann das Schreibgerät hast du nur ein Laufwerk(Laptop) mußt du nach dem einlesen die DVD rausnehmen und den Rohling einlegen und das Programm erstellt dir eine 1:1 Kopie des Navis!
Und du mußt nicht formatieren, denn das Programm schließt die DVD genau wie es das Nero auch tut. Und der Rohling ist nur für das Navi wichtig dem Brenner ist das Wurscht!
MfG Midgards Sohn
PS:Alk. ist mir zu umständlich da müßte dir jemand anderes helfen!

Hat nicht geklappt. Ich habe die Rohlinge wieder zurückgeschickt. Deshalb zu.
Danke für eure Hilfe.
lg mclaren

hallo allerseits,

hat irgendeiner es geschaft die dvd zu brennen.

wenn ja wie und ich wäre sehr dankbar für eine pn mit aktuellen 2008 image für die e-klasse bj. 2004 (t-modell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten