Men of Honor DVD9 untouched

Alman_82

Well-known member
a4239e8b5f0597fc658b93f54.jpg

Men of Honor bietet jüngeren Zuschauern hervorragende Verhaltensmuster, wenn er auch wegen des reichlichen Gebrauchs von Schimpfworten eine höhere Altersfreigabe erhielt. Mit angemessener Besonnenheit sollten Eltern ihren schulpflichtigen Kindern und Teenagern erlauben, diesen Streifen zu sehen, der eine aufrüttelnde, wenn auch insgesamt konventionelle Filmbiografie darstellt, die sich an das Leben des Carl Brashear anlehnt. Cuba Gooding Jr. (Besser geht's nicht) spielt mit Mumm und Ernsthaftigkeit den ersten Afroamerikaner, der als Tauchspezialist in die U.S. Marine aufgenommen wurde. Dies gelang ihm trotz der anhaltenden Schwierigkeiten durch Rassentrennung, Widerspruch aus dem Offiziersstab der Navy und der Amputation seines linken Beines nach einem tragischen Unfall in Ausübung seiner Pflicht. Robert de Niro (Meine Braut, ihr Vater und ich) fügt hohen Unterhaltungswert und Teerjacken-Getöse durch seine Rolle als Billy Sunday hinzu, dem angetrunkenen und erzkonservativen (und fiktionalen) Ausbilder, der mit wachsender Bewunderung beobachtet, wie Brashear sein hohes Ziel nur allein durch die Kraft des Willens erreicht.

Format: *iso
Gepackt: 200MB rar Parts
Größe: 7,3GB

Rulez:
* PN mit Betreff: Men of Honor
* keine Weitergabe der Links
* Danke im Thread

Danke…… :D :D :D :D :D

Turboschnelle Linkvergabe.
Starke Leistung und danke für Deine Mühe.
Freue mich jetzt schon drauf.

:) :)

Viele Grüße Gerhard

««««« Speedreport by FishBone - 100 MBit »»»»»

Downloading:

* » Typ: Movie
* » Dateiname: Men of Honor
* » Upper: Alman_82
* » Anzahl: 37 File/s
* » Filesize: 7,3 GB MB

Speedreport:

* » Status: Fertig
* » Anbindung: 100 MBit
* » Speed (kb/s): 10 MB/s // 10 MB/s // 10 MB/s

Bewertung:

* » 5/5 Sterne
* » Vielen Dank für die schnelle Linkvergabe

DANKE für die schnelle Linkvergabe und die Mühe.

:hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot:

Vielen Dank für die Superschnelle LV:bing:

:hit::thx::thx::thx::hit:

dafür gib's 5*****

gruss monstertoddy

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten