S
Shinakuma2005
Memory Stick Pro Duo lässt sich mit PC nicht auslesen
Hallo Leute,
folgendes Problem:
Habe mir ein Memory Stick Pro Duo 4GB Ultra II von San Disk gekauft für mein Sony Ericsson W850i.
So, erst mal ins Handy damit, auf M.S. formatieren gegangen, Ordner sichtbar, Speicherkapazität korrekt angezeigt...
So nun wollte ich den Stick in den Card-Reader meines Laptops einstecken um die Dateien drauf zu kopieren, so wie ich es sonst auch immer mit dem Originalen 1 GB Stick gemacht habe.
(Anmerkung: Betriebsystem WinXP Pro mit SP2)
Arbeitsplatz-> nichts zu sehen, kein neues laufwerk, kein popup fürs öffnen
Datenträgerverwaltung hängt sich auf...
Nach einiger Zeit fällt dann auf, dass das Laufwerk mit dem Buchstaben H: plötzlich erscheint, doppelklick->"Legen Sie einen Datenträger in Lauferk H: ein"
Rechtsklick aufs laufwerk->Formatieren->nix passiert
MemoryStick Formatter von Sony runtergeladen und installiert, beim Versuch das programm zu starten passiert wieder nix.
Weiss echt nicht mehr weiter, das handy kommt klar aber der PC nicht...
Hoffe auf eure hilfe!
Hallo Leute,
folgendes Problem:
Habe mir ein Memory Stick Pro Duo 4GB Ultra II von San Disk gekauft für mein Sony Ericsson W850i.
So, erst mal ins Handy damit, auf M.S. formatieren gegangen, Ordner sichtbar, Speicherkapazität korrekt angezeigt...
So nun wollte ich den Stick in den Card-Reader meines Laptops einstecken um die Dateien drauf zu kopieren, so wie ich es sonst auch immer mit dem Originalen 1 GB Stick gemacht habe.
(Anmerkung: Betriebsystem WinXP Pro mit SP2)
Arbeitsplatz-> nichts zu sehen, kein neues laufwerk, kein popup fürs öffnen
Datenträgerverwaltung hängt sich auf...
Nach einiger Zeit fällt dann auf, dass das Laufwerk mit dem Buchstaben H: plötzlich erscheint, doppelklick->"Legen Sie einen Datenträger in Lauferk H: ein"
Rechtsklick aufs laufwerk->Formatieren->nix passiert
MemoryStick Formatter von Sony runtergeladen und installiert, beim Versuch das programm zu starten passiert wieder nix.
Weiss echt nicht mehr weiter, das handy kommt klar aber der PC nicht...
Hoffe auf eure hilfe!