Meinungen und Hinweise erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Respekt! Ist schon ziemlich professionel gemacht. Besonders gut ist die Große Telefonnummer auf der Startseite.

Nur eine klitzekleine Sache: Beim Satz "Sie suchen ein Taxi in Jena ?" musst du nicht nochmal Links zur Hauptseite machen, auf der man ja soweiso ist :-)

Sonst ist es wirklich perfekt!

lg disser2

echt super die taxi hp

vor allem hat mir der gesucht/gefunden teil sehr gefallen.

gratulation

Hey,

mir gefallen beiden Seiten echt sehr gut!

Zwei Anmerkungen allerdings:
- bei der Fansite find ich den Übergang zwischen Navigation und Content ein wenig abrupt.
- bei der Taxi-Seite: ist das Taxi auf der Startseite selbstgemacht oder aus dem Netz? Wenn letzters, bitte aufpassen...

Cuba

^^

Ist ja krass ^^
Ein Frauen-Nacht-Taxi ^^
Obergeil haha ;)
Nein spaß bei seite,nice gemacht!!!
Sieht hamma aus.

auf der eine seite ist die schrift im "banner" sehr pixelig vll das noch ausbessern aber sonst wirklich top seite :)

echt gut gemacht. die teaxi seite ist echt schön! Das menü ist übersichtlich unterteilt und das Design ist 1A!

- bei der Taxi-Seite: ist das Taxi auf der Startseite selbstgemacht oder aus dem Netz? Wenn letzters, bitte aufpassen...

Vielen Dank für die zahlreichen sehr positiven Comments ...

Die Taxi-Grafik ist übrigens gekauft, also wirklich legal für teures Geld erworben. :)

Ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen. Die zwei Seiten sehen richtig spitze aus, sind benutzerfreundlich und habe einfach ein klasse Design, da gibts kaum was zu verbessern!

Schließe mich ebenfall an.

Finde die beiden seiten sehr ansprechend vom aussehen, haben mich direkt verführt weiterzuschauen was es auf der seite zu lesen gibt

Also sind wirklich beide gut gelungen, wobei mir die Taxi Seite vom Design besser gefällt...

Ungewöhnlich, mit der Navigation so mittig. Aber das Design gefällt mir sehr gut.
Ich wüsste gar nicht worüber ich meckern sollte... ;)

Also die Navigation in der Mitte finde ich nicht so praktisch, würde ich vielleicht nach links verschieben und das andere dann nach rechts. das Design ist aber nicht schlecht, gefällt mir gut. saubere Arbeit ;)

Hmm, es lädt recht lange bis man überhaupt irgendwas sieht.
Ich persönlich mag ja Flash-Seiten gar nicht. Aber vom Design her ist es schon ansprechend.

Beide Seiten sind gelungen wobei die Taxi besser ist. Die andere finde ich ein bisschen unübersichtlich.

mfg unkrautEx

jo die taxi seite ist super bei der zweifarbig seite ist die schrift
ein bissssschen klein!

Die Seiten sehen echt gut aus, sind auch nett gemacht.

Auf der Taxiseite fällt mir die Navigation ins Auge: Die Schriften, gerade in der Unternavigation würde ich etwas vergrößern bzw auseinanderziehen, sieht so gedrungen aus.

Ber der Fanseite fällt auch mir die abgehackte Navigation auf.
Die Titel der Artikel sind etwas gedrungen untereinander dargestellt.

3. Seite mit der mittigen Navigation, Bild links: ungewöhnlich und gut. Kommt da noch was oben, Bild, Banner o.ä.? Die Schrift evtl. einen kleinen Tick größer?

mfg echofoxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten