Meinungen Arcor-DSL im Vergleich "Normal-Tarif"

Bin jetzt 3 Jahre bei Arcor gewesen und leider auf das 1&1 Angebot reingefallen. Ich hab mir nach 2 Tagen bei 1&1 schon in den Arsch gebissen wegen dem wechsel. Die Mitarbeiter haben keinen Plan und wenn man Probleme hat muss man auch noch 0,24€ die minute zahlen:löl:

Mein Tip geh zu Arcor, dort hatte ich nie Probs und wenn man nach 10-15min "zeitabhängig,manchmal auch schneller" mal einen am Hörer hat,hilft der auch.

greetz

...nimm ARCOR und werde glücklich...habe da All Inclusive Paket 16000 für 39,-Euro wenn du nur eine telefonleitung brauchst bekommst du das angebot schon für 35 Euro...habe einen gemessenen topspeed von über 18000 und bin nun mittlerweile seit 2,5 jahren problemlos unterwegs...

MfG
:hot: das hortkind:hot:

Mein Favorit im Moment ist nun im Moment das T-Com "Call & Surf Paket" für € 39,98
DSL 6000 Flat, Telefon-Flat, auch wenn es viellt das teuerste von allen ist.

Es gibt aber auch wirklcih viel zu viel.

Gruß Ventur@86
-----------------
ich hätte noch eine frage bezüglich call&surf comfort:

kann man dann trotzdem noch call by call vorwahlen in mobilfunknetze wählen?

Gruß Ventur@86

Wollte nur festhalten, dass du zwar ne Teleflat hast, aber nur ins Netz der Telekom. Und heutzutage weißte ja nicht mehr wo du anrufst

Auflösung:

Telefon-Flatrate gilt rund um die Uhr für Telefonverbindungen im City- und Deutschlandbereich (keine Mobilfunk- und Onlineverbindungen) im Netz der Deutschen Telekom. Paketangebote sind in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Bei Verbindungen in Netze einzelner Anbieter erfolgt ein Zuschlag von 0,21 Cent/Min. Ob der von Ihnen gewählte Anschluss bei einem solchen Anbieter liegt, erfahren Sie unter 0800 33 09576.

Der Zuschlägt fällt also nur in bestimmte Netze an! Von daher stimmen deine Links absolut. Du musst fast 8 Stunden in ein zuschlagspflichtiges Netz telefonieren, damit du auf einen Euro kommst.

Von daher ist dieser Zuschlag absolut zu vernachlässigen. Das was du bei vielen Anbietern zahlst, wenn du einmal die (meistens) kostenpflichtige Hotline anrufst, zahlst du bei der Telekom in 24. Monaten sicher nicht an Zuschlägen!

---------------

Zu deiner 2. Fragen: Ja, Call by Call ist möglich!

Tipp: Derzeit gibt es bei Bestellung im T-Punkt 50€ Startguthaben auf die 1. Rechnung (sofern du noch kein DSL hast).

Frage: Hast du schon einen Telefonanschluss oder noch gar nichts?

Der Telefonanschluss ist da.

Ein Preselection Vertrag bei Arcor ist noch geschlossen, dieser wird aber gekündigt.
Internet im Moment über Kabel Fernsehen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten