Mein router configurieren (arcor w lan router)

• Ersteller Ersteller Dr_Iro
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dr_Iro

hi leute ich hab das flatrate paket 2000 von arcor aboniert und nen router dazu bekommen um halt mit meinen 2. rechner ins internet kommen zu können (wohne inner wg) und der andere pc gehört meinem mitbewohner und der will nich das über seinem pc was gedownloadet wird naja is ja auch egal

könnte mir hier einer vieleicht erklären wie ich meinen router konfiguriere und zwar so das ich nicht auf 2 kb sitzen bleibe ? ich danke euch schon im vorraus

Afaik ist der WLAN Router von Arcor standardmäßig auf DHCP eingestellt und für die WAN-Verbindung ins Internet gibt es für Arcor einen Konfigurationsassistenten, mit dem nichts falsch gehen kann ;)

Das Adminpanel erreichst du von einem angeschlossenen PC unter http://192.168.1.1/

Geht es dir darum, wie man eine Hi-ID bekommt? Wenn ja, schau mal unter Port-Forwarding nach und schalte die EMule-Ports frei (auf deine IP-Adresse umleiten).

Beste Grüße

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten