Mein Pocketbike säuft ständig ab!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm die alte einfach mit zum Händler und der soll dir so eine geben - fertig. Ansonsten steht da ein Wert drauf, z.B. 240 (das kann beim Pocketbike durchaus ein anderer Wert sein).

pauschal was du brauchst kann man nicht sagen... du könntest mal die zündkerze raus schrauben und alles was da drauf steht posten... dann kann ich dir gerne sagen welche Zündkerze von welchem Hersteller "baugleich" ist bzw. welche zündkerzen du verwenden solltest.

das NUR 240 drauf steht wäre komisch denn dann hast du keine Decodierung über Gewindeart, Wärmewert usw. usw. da sollte schon ein wenig mehr drauf stehen... variiert aber halt von Hersteller zu Hersteller. Wie gesagt poste es doch einfach mal, da ich des beruflich mache habe ich hier eltiche Vergleichstabellen.

Bevor du dir eine Zündkerze kaufst, schraube am Vergaser das Unterteil ab, bei geschlossenem Benzinhahn, dann stell ein kleines Gefäß drunter und drücke den Schwimmer nach oben, mach den Benzinhahn auf, wenn dann was rausläuft ist die Nadel nicht mehr dicht, da wird gerne der Gummi porös, lasse langsam den schwimmer runter, irgenwann fängt dann das Benzin an zu laufen, dann wiedre hoch und dicht ist

Gruß
MrOuzo

dann würde sie aber im stand ned laufen weil zu viel sprit durchkommt, fahren sollte sie dann ohne Probleme bei dem was du beschreibst. Klar auch ne möglichkeit, aber ich halte diese für unwahrscheinlicher. Wenn es am Vergaser liegt dann ehr daran das er durch minderwertiges bzw. altes Öl verklebt/verdreckt ist.

Hab den Vergaser schon aufgemacht und geputzt. Zündkerzen Details kommen Heut Mittag. Erst ma Schule.. :(

Ich hatte bevor ich eigenen Sprit gekauft hab ne ziemlich verdreckte Mischung von meinem Nachbar. Könnte es sein dass irgendwo anders noch was verstopft oder verdreckt is?

Wenn du Minderwertiges bzw. schlechtes öl fährst hat das die folge das dieses häufg sehr schnell verklebt, dann setzen sich die teile im Vergaser zu. Sprich die Düsen usw. müssen gereinigt werden.
Billige öle haben oft auch den Nachteil das diese nach kurzer Zeit ihre Eigenschaften verlieren oder gar anfangen wasser anzusetzen (Bei gemisch er selten). Dafür hat man bei Gemisch den nachteil das es sich vom Kraftstoff absetzt. Daher solltest du wenn du weißt das du lange nicht mehr fährst den Vergaser Demontieren und einmal kurz reinigen so das kein Sprit mehr drin steht, damit minimierst du das Risiko das irgendwas verklebt.

Nichts desto trotz tendiere ich momentan noch zur Zündkerze, umso mehr nachdem du sagtest das du den Vergaser schon gerinigt hast.

Nochmal abschließend :thx: für die vielen Vorschläge.

Morgen kommt ein Freund der davon mehr ahnung hat als ich. Wir werden alles mal probieren.

Kann geschlossen werden

MfG pizza hotel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten