mein ladebalken bei gta san andreas hängt

• Ersteller Ersteller farin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

farin

mein ladebalken bei gta san andreas hängt

ich hab mir neue autos runter geladen sie richtig mit img tool 2.0 eingefügt und auch die handling.cfg geändert. ich hab das spiel gestartet und der lade balken hängt. :mad:
kann mir irgendjemand helfen

ich denke mal das die sachen nicht richtig eingebunden wurden ... sichere am besten mal deinen spielstand und installiere das spiel neu!

Stimmt genau...ist mir auch zu oft passiert^^.

Am besten bevor du etwas umstellst, sichere alle relevanten Dateien (sämtliche *cfg-Dateien, sowie die "models.img" dateien.). Damit, wenn dir nächstes mal sowas passiert du nicht gleich alles neu installieren musst sondern nur die Dateien austauschen.

Auf den bekanntesten GTA Seiten kann man sich glaub ich sogar diese Dateien im Urzustand downloaden.

ich hab sicherheits kopien der dateien angefertigt und es läuft wieder aber ohne das eingefügte auto. kann mir irgenjemand sagen was ich falsch gemacht habe

und was ist an dem wagen falsch ich wollte den star wars speedracer einsetzen füt pcj 600

ja wahrscheinlich musst danach in der handling cfg was umstellen. irgendwie geht das nich immer^^ oder das model hat irgend ein prob

na dann muss es am model liegen aber ich hab auch schon versucht n audi tt einzufügen und der ladebalken wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten