Mein Freund möchte ein Kind und Heiraten

• Ersteller Ersteller CheekyThinq
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mustermann
Also nach Meinung ist es nicht zu früh,es kommt eher darauf an,wie sie zu der Ehe und Familie eingestellt sind.
Ich sag mal so,meine Eltern sind nach wie vor Party gänger,ich kam als erster,da war meine Mutter 19 und Vater 24,im gegensatz zu deiner Nachbarin war ich ne Überraschung,als wie ungewollt.
Ich muß wohl gerade 3 Monate im Bauch meiner Mutter gewohnt haben,wo sie sich entschlossen haben zu heiraten,sie wollten das ich eheliches Kind werde.

Was ich sagen möchte,ich hatte (auch mein Jüngerer Bruder) in keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt,unsere Eltern hätten kein Zeit für uns,wir hatten und haben sogar viel spass miteinander,bin auch froh das sie nicht "zu Alt" sind.
Sogar unsere freunde wollen immer,das meine Eltern bei einer Party dabei sind,weil sie cool drauf sind.

Um zu heiraten und Kinder zu kriegen ist es wichtig, das man in sein Leben eine gewisse Ordnung bringt. Und CheekyThinq ist noch nicht so weit, dafür braucht man Zeit.
Sie will doch zurecht erst Ihre Ziele verwirklichen statt sich neue aufzuhalsen.

Eine Frau weiss sehr genau wann ihre "biologische" Uhr tickt.

Es ist gut jedenfalls das beide miteinander gesprochen haben, den schweigen
ist leider kein Gold (nicht immer).

Wünsche euch alles Gute

RAMI-x

also ich finde, dass heiraten und ein kind viel zu früh ist. meine tochter ist auch 19 jahre und hat vor 7 monaten eine kleine gesunde tochter zur welt gebracht und nach 2 monaten war der "vater" schon wieder weg, weil er sich doch noch zu jung mit "25 jahren" für die vater rolle fühlt. die beiden waren 3 jahre zusammen und wohnten auch schon in einer eigenen wohnung. na ja, und jetzt wohnt sie wieder zuhause und der erzeuger meldet sich nicht mehr.
melde dich bei deinen freund und erkläre ihm, warum du gestern einfach weg bist.

gruß

Da das Problem ja gelöst ist, mach ich hier mal dicht ;)

-- geschlossen --

So long :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten