Mein Freund hat schluss gemacht - Per SMS!

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Mein Freund hat heute mit mir per SMS schluss gemacht! Ich war gerade in der Pause, als mein Handy klingelte. In zwei lieblosen Zeilen hat er dann mit mir schluss gemacht. Wie kann man nur so grausam sein und beim beenden der Beziehung zu solch einem unfairen Weg auswählen??? Ich dachte er liebt mich noch wie am ersten Tag und nun das, ich könnte vor Wut schreien!!!

Aber eins habe ich mir geschwohren - Ein Mann der mit dem Handy also per SMS die Beziehung beendet, ist es auf keinen Fall wert das man über ihn noch einen Gedanken verschwendet. Jetzt sehe ich erst mit was für einen Typ Mensch ich es zutun habe.

Grüße

Wie du schon selbst richtig erkannt hast ist es dieser junge nicht wert das du ihm nachweinst den wer nicht einmal den mut hat von angesicht zu angesicht die bezihung zu beenden der ist es auch nicht wert das man ihm nachweint. Du findest bestimm bald einen besseren der dich so gut behandelt wie du es verdienst.

Du findest bestimm bald einen besseren der dich so gut behandelt wie du es verdienst.

Danke für die aufmunternde Worte und die schnelle Antwort. Ich glaube ich bleibe für die nächste Zeit erstmal wieder Single und versuche mein Leben alleine zu genießen.

Grüße

Kann mich Dragon nur anschließen - Verdammt, ist der feige!Charakterlich gesehen eine Doppelnull und glatt durchgefallen. Sei froh das Du ihn los bist!!

Genau ich kann meinen zwei Lieben nur Recht geben - das größte Arschl..... was Du je kennen gelernt hast - er weiß gar nicht was er an Dir hatte!!! Vergiss ihn - und genieße Dein Leben erstmal in vollen Zügen!!! Alles Gute :)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten