Mehrere Spiele image auf eine DVD Brennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aliosman

Well-known member
Hi

also ich hab jetzt mal das spiel need for speed underground runtergeladen und es sind ja zwei Image Dateien die 1 und 2 Cd. Und ich hab ne frage und zwar kann ich diese image auf bei auf eine DVd brennen so das der Brenner einfach durch installiert ohne die cd 2 einlegen zu müssen wie bei CD?

danek im vorraus

Das kannste ja mal ausprobieren...... müsste gehn...

Aber klüger wäre es wenn du dir Deamon tools nimmst Images so druf brennst und dann mit demoans tools 2 virtuelle Laufwerke erstellst und die auf die Images von der DVD verknüpfst

gr33tz
The_core
back sinse 15.11.04

Hätte mal ne kurze frage wenn wir schon bei daoemon tools sind !

Kann es sein wenn ich nen Image nehme also für doemon tool virt. laufwerk erstell bei dem Spiel NFSU2 kann es sein das es von der Platte langsamer ist als von cd-rom ??

Das kahm mir iergendwie so vor ?

Hab ne 80Gb 7200U/min 2Mb !

Naja das kommt auf deine Fesplatte an wie viel und wie schnell sie liest.

Aber eigtnlich habe ich beim Mounten eines Images noch nie einen relevanten Geschwindigkeitsverlust festgestellt.

Kann ich auch nur bestätigen. Habe auch noch nicht festgestellt dass ein Spiel wirklich
in die Knie durch das mounten gesackt ist. Gut so, es ist - meiner Meinung nach - sehr
komfortabel.

zur frage des threaderstellers:

es klappt durchaus so.

ich hab mir von splintercell pandorra - die vier cd version als image auf den rechner gepackt, dann das image aller cds in einen anderen ordner entpackt und danach ne normale dvd gebrannt - und siehe da, er installiert alles ohne zu mukken

also, nicht die images auf dvd kopieren, sondern erst entpacken, und dann auf dvd burnen...

greetz KuschelBaer

Wunderbar, das funktioniert ja wirklich! So werde ich es jetzt glaub ich nur noch machen.
Vielen Dank für den guten Tipp, werde das gleich mal austesten....

Gruß Dennis

wo bekommt man deamon tool her

KuschelBaer schrieb:
(...) dann das image aller cds in einen anderen ordner entpackt (...)

Wie kann man ein Image entpacken? Womit macht man das?

Die bekommt man bei www.google.de

Mit IsoBuster kann man Images entpacken.

Mir selber ist es aber noch zu kompliziert, alles auf eine DVD zu brenne :(

Greetz, master-fr34k

Also eines frage ich mich da schon noch ... wenn ich ein Images von geschützten Spielen mache, diese dann "entpacke" und auf eine DVD brenne, geht das denn dann klar mit den Schutzmechanismen? Heißt das dann, dass ich mehrere 1:1 Kopien von CDs auf einer DVD habe und das die dann auch funktionieren sollen?
Hat das schon jemand versucht?

Nein, dann brauschst du einen Crack, da sofort erkannt wird, dass es sich nicht um die Original handelt. Schon weil die CD/DVD viel größer ist ;)
Warscheinlich wirst du noch eine Filelist bearbeiten müssen - aber ich habe das noch nie probiert.
Die CDs heißen ja unterschiedlich, und wenn er dann die Datei von der CD2 sucht, aber laut CD-Titel die CD1 im Laufwerk liegt...
Klingt vielleicht ein wenig kompliziert :D

Ich stelle es mir auf jeden Fall nicht so einfach vor :(

Greetz, master-fr34k

Also bei gamecopyworld gibt es für manche Spiele CD2DVD Cracks die musste loaden und da stehrt dann drinne wies geht, ich hab das so bei Rome - Total War gemacht

das was >-m!cR0bR41n-< geschrieben hat stimmt ich habe dass jetzt auch ausprobiert und du hattest recht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten