Mehrere Parts Downloaden

Edith1970

Well-known member
Hallo!

Ich hab eine Frage: wenn ich irgendwas downloade mit mehreren parts dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung
Bei win rar kommt gleich fehler falsches passwort? aber das passwort stimmt und ist richtig eingegeben.
und bei 7zip entpackt er es jedoch fast fertig nur zum schluß kommt eine fehlermeldung und es fehlen 2 oder 3 mb. dann läuft es nicht richtig oder gar nicht.
Mache ich was falsch?
oder weiss jemand was ich tun kann?

danke im voraus

mfg

Edith1970

Bist du sicher dass du alle Teile geladen hast?
Dann kannst du noch mal gucken ob sie auch alle vollständig sind. Entweder merkst du das daran, bei welchem Teilarchiv 7Zip oder WinRar steckenbleibt, oder du sortierst alle Teile einfach im Explorer nach Größe, normalerweise sind die alle exakt gleichgroß. Bis auf das letzte natürlich.

Das klingt nach einem Part, der Fehlerhaft geladen wurde. Das siehst du an der Dateigröße. Wie Shadowww schon sagte, einfach ordnen und schauen, ob alle Parts die gleiche Größe haben. Ist ein Part dabei, welcher aus der Reihe tanzt, musst du diesen neu runterladen und erneut versuchen.

MfG Scarecrow

hab ich mir auch gedacht, aber es sind alle parts gleich gross, bis auf das letzte , und beim entpacken, naja winrar entpackt es gleich gar nicht und 7zip entpackt es, aber zuletzt kommt auch die fehlermeldung falsches passwort? und 2 oder 3 mb fehlen.
aber ich hab es bei mehreren downloads probiert und immer das gleiche.

edith

Wie meinst du das mit den fehlenden 3 MB? Woran merkst du das denn, wenn es nicht entpackt wird?

Und womit lädst du überhaupt runter? Von Hand oder mit einem Downloader?

von hand lade ich runter.
bei 7zip stehen die mbs und dann zählt er sie rauf.
aber wenn noch 2 oder 3 mb fehlen schreibt er die fehlermeldung
nur bei winrar entpackt er gar nicht,

lg
edith

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten