mehrere mulis mit selbem 00de.de user laufen lassen?

• Ersteller Ersteller Soulblaster
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soulblaster

Hallo Leute

Ich hab mich folgendes gefragt: Kann ich mit meinem 00de.de account an mehreren standorten gleichzeitig online sein, sprich die special features an mehreren standorten aktivieren und gleichzeitig saugen? ich habe zu hause einen kleinen saugserver und bei einem freund steht auch einer, den ich in betrieb nehmen möchte. allerdings kann ich momentan nicht zu 00de.de connecten, da man ja nach der website umstellung neuerdings 250 beiträge für die smash-o-matic funktion braucht. deshalb möchte ich das im vorherein schonmal wissen, ob das funktionieren würde.

greez soulblaster

Nein, und das ist auch gut so. Smash-O-Matic gibts erst mit dem Benutzerstatus VIP und dann funktioniert das ganze auch nur auf einem PC. Sonst hast du keine Chance.

11ukaNetwok schrieb:
Nein, und das ist auch gut so. Smash-O-Matic gibts erst mit dem Benutzerstatus VIP und dann funktioniert das ganze auch nur auf einem PC. Sonst hast du keine Chance.

Das muss ich korrigieren, den Smash-O-Matic kannst du bereist auch ab der Benutzergruppe Puplic nutzen, ansonsten schließe ich mich 11ukaNetwok an.

Nehmen wir mal an man nutzt seine Account-Daten für 5 Esel auf 5 verschiedenen Rechnern in 5 verschiedenen Standorten.
Könnte man (00de-Admins...) herausfinden das ein Account von mehreren Nutzern genutzt wird?

Das Smash-O-Matic auch mit Public geht hab ich nicht mitbekommen!

Ok, die frage mit dem multi-user wäre also geklärt. jetzt noch eine andere:

ich kann den smash-o-matic nicht mehr nutzen, keine ahnung wieso, geht seit der website-umstellung nicht mehr.

eudora schrieb:
Nehmen wir mal an man nutzt seine Account-Daten für 5 Esel auf 5 verschiedenen Rechnern in 5 verschiedenen Standorten.
Könnte man (00de-Admins...) herausfinden das ein Account von mehreren Nutzern genutzt wird?

Ja das sehen wir, ist ja der Sinn der Sache! :biggrin:
In den Regeln steht "Kein Account Sharing. Nur du darfst deinen Account benutzen." Wenn da mehrere Anmeldungen erscheinen, werde ich sehr misstrauisch! Was heist das für den denjenigen der mehrere Esel am laufen hat? Ausprobieren und staunen! :biggrin:

NoLoader schrieb:
Ja das sehen wir, ist ja der Sinn der Sache! :biggrin:
In den Regeln steht "Kein Account Sharing. Nur du darfst deinen Account benutzen." Wenn da mehrere Anmeldungen erscheinen, werde ich sehr misstrauisch! Was heist das für den denjenigen der mehrere Esel am laufen hat? Ausprobieren und staunen! :biggrin:

Gibts da ne Tolleranzgrenze? :biggrin: Kommt nämlich schonmal vor dass mein Rechner daheim fröhlich saugt und ich parallel dazu von der Firma aus mal was lade...

Soulblaster schrieb:
ich kann den smash-o-matic nicht mehr nutzen, keine ahnung wieso, geht seit der website-umstellung nicht mehr.

Aber es gibt doch hier im Forum auch smasher mods bei denen man die 00de Auth höchstoffiziel deaktiviert hat, also kein User sein muß, oder? :biggrin:

Was ist denn wenn ich 2 PC`s zuhause habe und beide laden, dürfte ich das dann machen? Es sind ja meine PC`s, oder?
Oder soll ich mir 2 Accounts machen, also nochmal reggen? Das verstößt ja schon gegen die nächste Regel:confused:

ja, das mit den 50 punkten ist mir aufgefallen. ich war früher in der public gruppe und nach der umstellung wurde ich da auch eingetragen, mit der begründung, dass ich schon mal drinn war, früher halt. da gings auch nicht. und jetzt hab ich meine 50, mal sehen obs klappt ;)

eudora schrieb:
Was ist denn wenn ich 2 PC`s zuhause habe und beide laden, dürfte ich das dann machen? Es sind ja meine PC`s, oder?
Oder soll ich mir 2 Accounts machen, also nochmal reggen? Das verstößt ja schon gegen die nächste Regel:confused:

Nee, einer reicht schon!
Wir sehen das dann schon wenn einer seinen Acc. shared!
Die Schwarzen Schafe fallen uns schon auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten