mehrere games über hamachi zocken

Puppe Billy

Well-known member
mehrere games über hamachi zocken

hi hab mir hamachi runtergeladen
nun ist meine frage ob ich nur COD 4 zocken kann oder ob ich auch andere spiele wie Fifa09 usw. darüber spielen kann

Warum sollte denn nur Call of Duty gehen? Hamachi simuliert LAN über Internet, weswegen du jedes Spiel welches einen Mehrspieler per LAN anbietet mit deinem Freunden darüber spielen kannst, ohne das ihr alle in einem Raum nebeneinander sitzen müsst (auch wenn das deutlich spaßiger ist! :D ).

um deine Frage zu beantworten, ja es geht sowohl als auch. Spiele es beides selbst über Hamachi. Wobei bei CoD der Ping darunter leidet je mehr mitmachen. Aber Mr. Goggle sagt Dir welche Spiele und wie es funktioniert. z.Zt. versuche ich Need for Speed Most Wanted über Hamachi ans laufen zu bekommen, leichter sesagt als getan.
Man kann fast alle Spiele über Hamachi spielen.

jo prinzipiell geht jedes game, das auch einen lan modus besitzt. Wir zocken darüber meist GTR2, was lustiger über hamachi stabiler läuft als über den eigenen online modus oO

so will nun fifa 09 drüber spielen kann mir einer sagen wie ich das machen muss

Ich habs noch nie gespielt, aber du müsstest ein LAN- oder lokales Netzwerk-Spiel öffnen und dabei Hamachi im Hintergrund laufen haben, sodass deine Freunde, die ebenfalls in deinem Netzwerk sein müssen, bei dir joinen können.
Wenn es nicht geht, dann kann das mehrere Ursachen haben.
Mögliches wäre:
- User benutzen verschiedene Hamachi-Versionen
- Spiele sind unterschiedlich gepatcht, wenn sie gepatcht sind
- Firewall aktiv
- usw.

Einfach ausprobieren.

MfG Scarecrow

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten