Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könntest du mal bitte en bissl konkreter werden?!boris01 schrieb:Versuch es doch mal mit Nero! Die AVI´s dann als VideoCD brennen! Müsste normal klappen!
Hogan schrieb:Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe von einer Tv-serie ziemlich viel Folgen als avi. Datei auf meiner HDD! Jetzt würde ich gere all diese Folgen auf dvd brennen so das mein DvD-Player sie auf lesen kann!!!
Wie geht das bzw. mit welechem Programm!!!
klose schrieb:Hallo Hogan,
wenn Du die Serie schon als AVI hast, ist es doch optimal. Da kannst u.U. locker 10-12 Teile auf eine DVD brennen (als Daten-DVD). Was Dir fehlt (und vielen anderen hier) ist ein DVD-Player der auch MPEG4, bzw DIVX/XVID abspielen kann. Solche Player gibts schon ab 50 Euro. Und die spielen alles ab, auch vorhandene SVCDs und VCDs.
Die andere Alternative ist natürlich, jedes Avi in eine VCD oder SVCD zu wandeln. Das macht viel Mühe, verschlechtert die Qualy und Du brauchst viele Rohlinge.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso so viele hier noch mit dem VCD/SVCD-Zeugs rummachen. Ein Beispiel: Auf eine DVD passen 5-7 gute Avi-Filme. Als SVCD braucht man dafür ca. 10-20 CD's. Das steht in keinem Verhältnis, was die Kosten und dien Platzbedarf angeht. Von der Qualy mal abgesehen.... Bei gut gerippten AVI's kannst alle Eigenschaften einer orig. DVD übernehmen, Auflösung, Ton usw. Bei SVCDs oder VCDs geht da einiges verloren.... Nur mal so angemerkt
Gruß klose