MEGA Hoster 1,5GB und bis zu 5GB erweiterbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danky112

Well-known member
Hallo,
falls ihr mal eine gigantische Datei habt, die ihr gesamt hochladen wollt, benutzt
wikiupload.com / de
es ist möglich files bsi zu 5GB hochzuladen - und das auf einmal, ohne Splittarchive
eine echt geile Sache... kann ich nur weiter empfehlen

mfg danky112

1. Mal hätte der Hoster hier rein gehört.

2. Der Hoster hat eine Suchfunktion also immer schön neutrale Namen benutzen und Dateinamen verschlüsseln :D

LG

ist das genau so wie rapidshare??????? dann wär das aber doch bekannter und man würde nurnoch da hochladen, also irgendwie kommt mir das komisch vor

wieso?
auf Rapidshare wird nur mehr Werbung gemacht udn ejder kennt ihn,
wikiupload ist eher was für insider

naja gut, wie ist denn der speed da? Full? oder gibts da wieder sone blöde speedsperre oder captchas oder was weis ich?

ich denke mal das dort auch die ip´s schön mitgeloggt werden *G*
viel spaß dabei :P

Eben genau das denke ich auch, irgendeinen haken muss es da geben, sonst wär das ding erstens viel viel bekannter und 2. zu schön um war zu sein.
Ich schätze mal die überprüfen auch den linkinhalt.

Zitat:
upload documents, videos, images, mp3s, ebooks, shareware

wenn des die wikiuplaod-typen schon so schön anbieten, dann glaube ich nicht, dass die was dagegen haben, wenn da illegale sachen hochkommen.
und außerdem - name und pass wird doch eh immer verschlüsselt, EGAL WO man hochläd... (zumindest mache ich es so, damit keine Unbefugten Daten von mir bekommen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten