Medion TFT-Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da schneiden die meisten eben nicht gut ab.
das stimmt, hab ich ja auch geschrieben

Es gibt kein TFT, das Perfekt ist. Jedes kann mal Probleme verursachen.
das ist richtig, das ist ja auch eigentlich bei allen Dingen so

Und wenn man nach "FP93GX Problem*" in Google sucht, dann findet man genügend Leute, die Probleme damit haben
da kannst du aber auch alle anderen TFTs eingeben und es erscheinen mindestens genausoviele, google sucht dann ja auch nur die raus die probleme hatten und da gibts immer genügend

ich wollte Bazi1982 ja auch nur den FP93GX empfehlen, da ich denke das man für den Preis keinen wirklich besseren bekommt.

mfg Tobias1

Hallo
habe einen Medion 19Zoll TFT und bin sehr zufrieden damit .Also kann ihn nur empfehlen,auch wegen dem Preis von 199€.Meiner hatte damlas noch 299 gekostet.
Gruss
hergaflo

Ich finde das diskutieren und die Hilfe für den Threadsteller ist ja eine ausgezeichnete Möglichkeit um sich beraten zu lassen.
Nur eine Reaktion @Bazi1982 auf bestehende Post sollte es dann auch mal geben!

google sucht dann ja auch nur die raus die probleme hatten und da gibts immer genügend
*räuser* ;)
Nicht wirklich.

Also ich habe mir vor ein paar Monaten einen von Medion gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich hatte auch mit Medion Produkten kein Problem. Die Testergebnisse zeigen ja die Quali un so...Also finde ich das deine 199 € daran gut angelegt sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten