Medion PNA 500T M5 und MN6.5.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lasko

Active member
Hallo,
habe folgendes Problem:

1)Habe den PNA500T M5 geflasht mit TS3040 R05 update auf PNA6000R05, Flashvorgang funktionierte einwandfrei.

2) SD Karte 1GB wie folgt für MN6.5.1 vorbereitet:

autorunce kopiert
mnavdce kopiert
Xgps kopiert
Ordner MN6 komplett kopiert
Ordner Map mit DACH Q4 2008 erstellt

SD Karte in Navi gesteckt, Hardreset gemacht und gewartet.

Es erscheint auf dem Bildschirm:

1) PNA6000R05
2) Startbild von Navigon

Das war es . Es wird nichts installiert, nur das Bild bleibt auf dem Display.

SD Karte ist OK , habe das Navi wieder auf GoPal zurückgeflasht, auf dieselbe SD Karte (natürlich zuerst formatiert mit FAT) wieder GoPal aufgespielt und der Installationsvorgang läuft einwandfrei ab. Das Navi funktioniert anschließend auch wieder einwandfrei.

Was mache ich bei der Installation von MN6 falsch?
Habe im Netz gesucht und keinen passenden Artikel gefunden.

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar

Gruss

Lasko

lass das FlashRom von Medion mal drauf und probier Navigon zu installieren. Wenn das auch nicht funzt hast du wohl die falsche Version. Es gibt kein Transonic mit internem Speicher, deshalb nimm das Rom von Medion.

Viel Erfolg

Der Tip von helmut.a war Gold wert.:hot:

Es hat funktioniert .

Danke

:drum::drum::drum::drum::drum::drum::drum:

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und ehrlich gesagt auch ziemlich unbedarft was navis flashen angeht.

Ich hab genau das gleich Problem wie mein Vorredner (ich habe mein Gopal 500t auf das PNA6000R05 Rom geflasht und versucht Navigon 6.5.1 zu installieren) allerdings ist mir nicht klar mit welchem Rom von Medion ich dann schlußendlich Navigon 6.5.1 zum laufen bringe .

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ne kurze Anleitung zum Rom und zum anlegen der SD Karte mit Navigon 6.5.1 geben können das ich mein Navi endlich wieder zum laufen bekomme.

Vielen Dank im Voraus!

das Medion FlashRom benötigst du nur wenn du ein PNA500 mit Zusatzspeicher hast. Für Geräte ohne Zusatzspeicher(mit 64 MB) ist das Navigon Rom genau das richtige. Flashen, installieren, navigieren.

Viel Erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten