Medion PNA 470T P4410 MD 96390

• Ersteller Ersteller a_pagel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a_pagel

Hallo Leute,

urplötzlich erkennt mein Navi die Speicherkarte nicht mehr. Obwohl sie im Schacht steckt verlangt er das einlegen der Speicherkarte. Habe auch schon eine andere Versucht, aber auch das Klappte nicht.

Ich bin neu in diesem Forum, aber was ich bis jetzt alles gelesen habe sind ja ne Menge Fachleute hier. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was mein PNA auf einmal hat.

Gruß
Andre

Hallo

Vielleicht kann mir ja jemand sagen was mein PNA auf einmal hat.

Hast du auch mal ein Softrest (kleines Loch) gemacht ,nach den du die SD-Karte
getauscht bzw aus den Navi war !
Was ist auf der SD-Karte drauf ,vielleicht sind auch Dateien beschädigt !?

Mfg Hunter4

Ja

Softreset habe ich gemacht, und die Karte habe ich nochmals Formatiert und alles neu Rüberkopiert. Aber es half nichts.

Hallo

Die Karte ist in FAT formatiert ?
Wenn du ausschließen kannst das die Dateien die du zurück kopiert hast
und die SD-Karte(n) in Ordnung sind dann kann es ja nur noch am Navi selbst liegen !
Weil du auch schreibst :
urplötzlich erkennt mein Navi die Speicherkarte nicht mehr

Mfg Hunter4

Ja

Die Karte ist in FAT Formatiert. Aber über ActivSync kann ich auf die Karte und den internen Speicher zugreifen. :löl: Ist alles sehr Seltsam. :depp:

Gruß
Andre

Hallo

Wenn die SD-Karte über ActiveSync erkannt wird sollte das Navi in Ordnung sein !
Dann bleibt ja nur noch die Software übrig das vielleicht Schreibfehler beim kopieren entstanden sind ,wenn die SD-Karte i.O.ist !
Auf der SD-Karte befinden sich die *Maps für Gopal ?

Mfg Hunter4

Ja

Die Software habe ich extra noch einmal überprüft. Alles i. O. ich verstehe das nicht.

MfG

Andre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten