Medion Navi Kaufempfehlung 4,3"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sueynam

Well-known member
Hallo,
wollte mal hören welches Navi von Medion mit 4,3 Zoll ihr so für das BESTE haltet. Voraussetzung ist eigendlich nur dass es Bluetooth kann und wichtig ist halt dass es hardwaremässig gut ist; Software kann ja wie gewünscht aufgespielt werden!
Im Moment stehe ich so zwischen dem P4410 (PNA470) und dem E4430!
Ich habe schon das P4410 (mit 4 GB Speicherkarte!) und bin recht zufrieden damit. Jetzt benötige ich noch eins für die Frau. Und nachdem das P4410 ja doch schon etwas älter ist wollte ich mal eure Meinung hören!
Danke schon mal im Voraus für euren Input dazu!
sueynam

das 4430 scheint eindeutig das bessere zu sein im vergleich mit den anderen aktuelleren 4425 und 4435. ich selber habe das 4425 und bin zufrieden damit. allerdings gehen da manche navi-programme nicht.

von daher würde ich ganz klar das 4430 empfehlen! :D

Danke - ich denke mal dass Du da Recht hast. Das E4430 hat zumindest mehr int. Speicher und grössere Speicherkarten (HS) werden auch erkannt! Mein PN470 erkennt nur normale SD-Karten bis max. 4GB aber das reicht beim jetzigen Stand ja auch locker aus.
Mal sehen ob noch jemand eine Meinung dazu hat!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten