Medion MD96800 andere Stimme

• Ersteller Ersteller coiny
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coiny

hallo,

hab mir das http://www.freesoft-board.to/f158/up-win-ce-stimmenpaket-navigon-340700.html besorgt.

egal was ich mache ich bekommen keine andere stimme zu laufen :(

gerät: medion md96800 / mdpna 250 t
software: navigator 6.5.1

läuft alles wunderbar .... nur kann ich in der grundeinstellung keine andere stimme auswählen.
mit sicherheit ist das nur ne kleinigkeit und ich steh aufm schlauch :rolleyes:

könnte mir jemand helfen und sagen was ich falsch mache ?

cu coiny

Hi,
ich würde den Beitrag in den richtigen Hauptordner verschieben und hier um Löschung bitten - Du bist hier falsch.
LG GW

ups, sry, kann das ein mod bitte übernehmen?? danke.

cu coiny

Verschoben nach Talk Navigation.

MfG
trxag

Hallo

Wie sehen die Stimmen aus so zB "Bruce_2_sound.sfs" ?
Hast du mal ein Softreset (keines Loch) gemacht nachdem du sie in den Ordner SOUND
eingefügt hast ?

Mfg Hunter4

Wie sehen die Stimmen aus so zB "Bruce_2_sound.sfs" ?
genau so sehen die daten aus!

Hast du mal ein Softreset (keines Loch) gemacht nachdem du sie in den Ordner SOUND
eingefügt hast ?

öhm -hmpf- jetzt hab ich das mal gemacht und siehe da sie neuen stimmen sind da.

aber ......

wenn ich das navi komplett abschalten (rückseite on/off) und neu einschalte
sind die stimmen wieder wech :( -kopfaufmtischhau-

cu coiny

Hallo

wenn ich das navi komplett abschalten (rückseite on/off) und neu einschalte
sind die stimmen wieder wech -kopfaufmtischhau-

Das ist normal da du so einen Hardrest machst und dann es wieder in den Urzustand
gesetzt bzw die Software neu installiert wird !
Dann müsste glaube ich in die "MNAVDCE.CAB" die Stimmen mit eingefügt werden
das ist aber ein anders Thema !

Mfg Hunter4

danke Hunter4 für deine hilfe ....

wie kann ich das anstellen das die stimmen auch nach einem hardreset auf dem navi bleiben???

cu coiny

Hallo

Das kann ich dir leider nicht sagen ,dazu brauchst du das Tool "WinCE CAB Manager " mehr weis ich auch nicht !
Habe mich noch nicht damit beschäftigt ,aber vielleicht schreibt dazu noch jemand was !
Oder es gibt eine andere Lösung für dein Problem !
Mfg Hunter4

Hallo.
Wieso machst du dein Navi hinten aus reicht es dir nicht wenn du nur vorne mit die taste ausmachst?
Mein Schwager hat ein Transonic 4000 und Onkel MD96900 (260T) beide Geräte sind ähnlich deinem und keiner von beiden macht sein Navi hinten aus. Problemen mit Akkuentladung hat auch keiner.

MfG Boss71

Hallo.
Wieso machst du dein Navi hinten aus reicht es dir nicht wenn du nur vorne mit die taste ausmachst?
MfG Boss71

naja, es kann sein das daß navi mal ein monat rumliegt und dann is der accu leer!

habs aber hinbekommen, hab mir den CAB-Manger besorgt und das was ich wollte mit in die MNAVDCE.CAB eingebaut und schon gehts.

danke nochmal für die tips !!! :bing::bing:

cu coiny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten