Medion Life MD 95240 Notebook 2,8 Info Lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe das gleich und könnte es gebrauchen zum ausschlachten

[hide]Ich könnte den brauchen... Mein PC ist nämlich schon ziemlich alt... :)

Aber mal im Ernst - April, April...[/hide]

[HIDE]Ma sehen ob das ein Aprilscherz ist, weil ein Notebook für lau, hmmm da glaube ich kaum und nicht am 1.4.
[/HIDE]

April odr ? egal meine Begrüdung xD -->

[HIDE]Meine Eltern haben meinen Computer mit nem PW versehen und darum brauche ich einen Lappi zum heimlich ins inet gehen xD[/HIDE]

[HIDE]Meine Güte das Board ist ja voll von Aprilscherzen heute, aber btw ist Hide nicht nur im Rätselforum erlaubt?:D[/HIDE]

[hide]Das ist ja unglaublich, schade das es nur ein Aprilscherz sein kann :(, könnte ihn schon gebrauchen, für meine Kids.[/hide]

[hide] April April, aber ganz erlich, soetwas finde ich nicht lustig, gibt genug Leute die soetwas auf Finanzellen Gründen brauchen, und sich gerade hoffnung gemacht haben..... also ich finde das ganze nicht lustig... So Long RaidER [/Hide]

[HIDE]Meine begründung ist das meine Freundin seid vorgestern nicht mehr zur schule geht und sie einen laptop haben will der WLAN kann da sie einen richtig alten PC im zimmer hat nen 166 P2!
Außerdem hab ich schonmal von dir rückleuchten und ne ZV Fernbedienung gekauft [/HIDE]

DANKe

[HIDE]weil ich nen schlechten akku brauche hehe [/HIDE]

[HIDE]Weil April ist und ich Schüler bin^^[/HIDE]

Was ist los mit Euch, als ob er sein Laptop verschenkt!!!
Guckt mal aufs Datum.
Aber weiss nicht ob ich das lustig oder albern finden soll.:depp: :D​

[HIDE]Lustig wie hier manche Spastis um das Notebook betteln :D

Das ist ein Aprilscherz ihr Opfer! [/HIDE]

muss wohl n aprilscherz sein
...
echt fies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten