Medion Life MD 95240 Notebook 2,8 Info Lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unglaublich

Well-known member
Closed.

Herzlichen Dank für die ganzen Antworten :read: wenns was kostenlos gibt überschlagen sich ja alle vor Freundlichkeit :)

naja aber wie im Post auch stand : APRIL APRIL . 1.4.07:rolleyes: wie ich es hasse und sorry viel Erfolg trotzdem bei der Laptop suche:bä:

[HIDE]Ich würds verdammt dringend brauchen :( Seitdem mein Prozessor eingegangen is, und die Versicherung nix zahlen will, häng ich mit 350 MHz im Inet, aber ich schätze ads is n Aprilscherz :([/HIDE]

bin momentan arbeitslos und mein PC ist nimmer der jüngste und brauche einen PC der auch läuft und habe leider kein Geld für einen neuen und ich würde mich freuen wenn ich diesen Laptop von dir bekommen würde?

MFG scorpio407

[HIDE]Das ist ja mal nice das du sowas anbietest! Erstma Respekt!

Also ich nehms gerne ich glaub zwar nicht das ichs bekomm aber wenn dann würde ich dir sogar was dafür geben

APRIL APRIL ich will ihn garnicht! HAHA xD[/HIDE]

[HIDE]Hiho,
Also meine Eltern haben mir meinen PC weggenommen und ich wünsche mir schon seit Jahren nen Laptop.
Da wir aber net gerade reich sind, kann ich mir nie einen holen. Naja ich hoffe mal, dass ich ihn kriegen kann!
Wäre dire sehr dankebar.
GReez,
abassin

Naja, also dann : APRIL APRIL^^
[/HIDE]

[HIDE]wenn heute nicht gerade der 1.april wäre, würde mir ne super begründung einfallen!:D [/HIDE]

Du verschenkst das Teil sicher, weil Du Medion kacke findest. :-))

Miwe

[HIDE]Also ein Grund ist bestimmt, dass heute der erste April ist.
Mein zweiter wäre, dass ich ein bedürftiger Schüler bin, der gerne mehr uppen würde, aber seinen Desktop PC nicht zu nem Hotspot schleppen kann...[/HIDE]

[HIDE]Bräuchte dringendst einen neuen Laptop für die Uni da mein Alter Gericom (500MHz) echt die größte Krücke ist. Bis der mal hochfährt vergehen 5 min und der Akku ist halb leer! Wär echt klasse wenn ich deinen haben könnte!!Danke[/HIDE]

[HIDE][HIDE]ich bin jung und brauche das notebook :D[/HIDE][/HIDE]

[HIDE]April April... ^^

bekomm ich es dann trotzdem xD?
[/HIDE]

hi

Also ich bin student und mein Lappi ist schon ein bisschen älter und ich könnte einen neuen sehr gerne gebaruchen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten