Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
habe es auf meinen 3" E3210 Navi installiert, läuft mit dem NR V1 bestens.
Vielen Dank an 4430 und recon für die Mühe,das Bereitstellen und den Support.:)
Traue mich aber noch nicht die "aygshell.dll" zu installieren.:confused:

Beste Grüße

Hi, die aygshell ??? die must du doch nur in das windows Verzeichnis deines Navis kopieren:) :) :)

Gruß Forst

Hi,
ob man den Tastenklick dauerhaft ausschalten kann weiß ich nicht aber wegen der Stimme hast du auch den Bugfix (4.52) installiert? Denn mit dem finde ich die Stimme wieder ganz OK.

Gruß Forst

Hallo, ist mit diesem Fix die STimme wieder normal und nicht mehr so laut und "brummend" ?

Und wo bekomme ich den her ?

Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße Alien31

Hi,
habe die aygshell.dll in den Windows Ordner eingefügt.
Nach Softreset ist die aygshell.dll wieder wie von Geisterhand weg:confused:
und kann auch einige Spiele nicht Starten!
Habe ein E3210 mit 3".
Währe sehr Dankbar für einen Tipp:)

Beste Grüsse

Softreset oder Hardreset?
Damit keine Mißverständnisse aufkommen. Überprüfe nochmal über Bedienungsanleitung.
Bei Hardreset ist das Löschen der Datei logisch. Siehe Hier

ixtra

gopal 4.5

Ich habe alle Dateien über Rapidshare heruntergeladen - es sind alles rar-Dateien.
Nun möchte ich diese entpacken. Jetzt verlangt die Sortware hierfür zum entpacken ein Passwort. :confused:
Nach Rücksprache mit Rapidshare könnte ich das Passwort evtl. von Ihnen bekommen.
Können Sie mir helfen?
luvi4712

Hi, das Passwort findest du im Paket von 4430, wenn du die einzel rar Dateien runtergeladen hast gibt es für jedes Teil ein Passwort, wenn du das DVD Paket runtergeladen hast (glaube aber nicht da recon es glaube ich rusgenommen hat) gibt es nur ein Passwort. Schau einfach ins Paket dort gibt es die Passwörter.:)

Gruß Forst

@Lesca
ja du kannst die GoPal 4.52 draufspielen und Poi Warner etc. Eine andere Stimme bekommst du aber nicht, da gibt es nur die eine.

Gruß Forst

Hallo Frost , kannst du mir sagen ob ich z.b die Sprache Griechisch als Stimme für mein GoPal4.52 bekommen kann.

Viele Grüße
David

Ja soweit ich weiß geht grischisch als Stimme aber dann ist die Menüoberfläche in Englisch.

Gruß Forst

Hallo,

habe alles, wie beschrieben, auf einem 465T installiert....Habe nun das Problem, dass die NAvisoftware nicht startet. Also ich wähle im Startmenü --> Navi aus , dann kommt der Ladebildschirm für die Navisoftware aber weiter passiert nichts....woran kann es liegen ?!

Gruß
Tobi

das laden dauert mind. 13 sek.

falls du den navirunner skin installiert hast, musst du erst in das skin menü und den skin aktivieren.
voraussetzung für einen flüssigen ablauf ist nebenbei ein update des flash-roms beim 465T. (R15 für geräte ohne kontaktleiste)

Flashupdate hab ich gemacht, Skin ist nicht installiert und das laden dauert an....seit 5min bestimmt.
Hab alles genauso auf einem anderen 465T installiert und es läuft einwandfrei!

gopal 4.5
bekomme TMCPro-Datei pro.rar nicht entpackt
wer kann helfen

Hi, probiers nochmal und achte auf leerzeichen, bei mir funzt es.

Gruß Forst

Hi, habe es noch mal probiert, nichts geht
url hat keine Leerzeichen, habe es auch händig probiert, kein Satz da, den ich löschen könnte
bin am Verzweifeln

Gruss galini

Hallo,
ist es richtig, dass die hier besprochene Version ohne TMCPro ist?
Gruß
altkanonist

Hallo,

beim auspacken vom grünen Paket lässt sich die netherlands.psf bei mir nicht extrahieren. Ist das bei euch auch so, oder kann es sein das mein archiv korrupt ist? Alles andere lässt sich wunderbar entpacken.

Jones :confused:

cryptload

Hallo,
beim Versuch das empfohlene Downloadhilfsprogramm cryptload downzuloaden warnte mein Virenschutzprogramm Avast auch bei nochmaligem Versuch. (Trojaner) Habe den Download abgebrochen. Was tun?
Gruß
altkanonist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten