Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
als Passwort für die "pro Datei" wird bei mir der Link vom Board angezeigt.
Wie komme ich an das richtige Passwort ?

Dank im voraus

Hallo recon,
danke für die schnelle Antwort.

@ralf99: keine serials öff. posten!! mfg recon

Ups, sorry, recon. Aber nachdem das Posting hier -> Link unbehelligt blieb, nahm ich an, das sei OK. ;)

@4430:

Falls ich in diesem inzwischen recht langen Thread nichts übersehen habe: Hast Du evtl. noch den Ordner "Navi" aus dem APD-Verzeichnis der TMC Pro-fähigen GoPal-DVD verfügbar? Wenn ja, könntest Du den uppen? Dann hätten wir womöglich die Chance, den TMC Pro-Patch abzugreifen.

Danke Dir und schönen Gruß,

Boggybar

der Patch ist momentan noch nicht verfügbar

4430v2 habe ich mom nicht bei mir

GoPal 4.5

Hallo,
hat alles soweit super funktioniert;Navi läuft mit GoPal 4.5 gut; auch mit Skin :confused:

Hallo,
hat alles soweit super funktioniert;Navi läuft gut mit GoPal4.5; auch mit Skin V1, außer mein Telefonbuch funktioniert nicht.
Ordner 15 ist eingefügt und Ordner TVG auch.
In mein Navi habe ich das Telefonbuch in Ordner 15 auch schon gestartet.Wenn ich das Telefonbuch öffne, sagt er nur : keine Datenbank gefunden. Den Ordner
aygshell kann ich mit dem Passwort öffnen(Passwort falsch), vielleicht hat esja damit was zutun?
Mein Navi ist ein Medion MD96180 (465)
Vielleicht kan mir einer weiter helfen!!!???
Dank im voraus
Abby ist gerade online sendpm.gif

@Abby
Im Ordner TVG fehlt eine Datei (license.ini) deshalb klappt das nicht, aber 4430 kümmert sich schon darum.

Gruß Forst

@Abby
das PW für die aygshell funzt auf jeden fall falls du das PW kopierst achte mal drauf das kein Lehrzeichen mit bei ist:D
rest hat Forst ja schon gesagt

was mir noch so auffällt du hast dir ja hier in diesen Forum scheinbar Gopal 4.5 besorgt aber dich nicht bedankt :eek: da ist ja noch was nachzuholen dran :D

Besten Dank für eure Hilfe, (GoPal 4.5). Läuft super auf mein Navi Medion 465, leider ohne Spracheingabe, aber man kann nun mal nicht alles haben:D
Nun habe ich noch 2 Fragen : Wo mus ich den Ordner Spiele reinkopieren? Und wie bekomme ich die Datei (license.ini) ? Danke im Voraus, was wäre ich ohne euch:)

Moin,moin an alle
wie installiere ich das telefonbuch in gopal 4.5
von recon ?
in apd fehlt die anweisung
Danke für die antwort
Tetzi25

Welches Telefonbuch hast Du denn?
Das aus dem TMCPro-Paket von 4430 läuft nicht, wegen fehlender license.ini.
Nimm das aus dem recon-Angebot.
Auf die SD einen Ordner TVG, darin Unterordner white mit allen Dateien.
In TVG noch base.cfg und license.ini.
Mit dem Ordner 15 aus Installation wird das Telefonbuch ins Menü eingebunden.
wolfs

Übrigens: Von einem anderen Forum erfuhr ich gerade, dass Medion für das 4.5 gerade das neue Update testet. Heute abend könnten wir schon mehr wissen

sobald das Update verfügbar ist kommt auch ihr in den Genuss incl der adp Daten

Download alle auf einmal

du musst alle laden, da es gesplittete archive sind, die nur alle zusammen vollständig entpackt werden können.

Hallo recon,
erstmal danke für den link!!!! :)
Habe rapid share free user geladen und beim anklicken des ersten pakets kommt nur die home page von rapid share?
Was mache ich falsch?
Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten