Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SD-Card 1 bis 3 und ein Kartensatz mit Deiner Lieblingsfarbe. Mehr nicht.

Schönen Gruß,

Boggybar

Medion wollte den Fix bereits bis Mitte der Woche fertiggestellt haben. Da ist bislang aber noch nichts draus geworden. Also warten wir alle darauf, dass Medion aus dem Quark kommt...

Schönen Gruß,

Boggybar

Hallo;
das license.ini-File kann man mit jedem Texteditor öffnen.
Die letzte Zeile beim "alten" Telefonbuch lautet (zumindest bei mir)

key=KRP8-XTRF-H59H-M

Ich denke, dass das neue File ein fach einen anderen key hat. Evtl kann jeman gerade diese Zeile hier posten.
Hallo;
kann da vielleicht einer, das die neue Lizenz-datei hat, mal nachschauen?

Hallo zusammen, hab da auch eine Frage bezüglich den Karten und zwar sind es in dem angebotenen Download nur die einzelnen Länder oder handelt ist darunter auch eine ganze (West)Europakarte? Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Europakarte für meine Medion PNA 500t. (das GoPal 4.5 funktioniert bei diesem Gerät leider nicht, doch da hab ich im Internet das Gopal3.0 runtergeladen). Wo könnte ich sonst noch eine aktuelle (West)Europakarte von Navteq finden?

Danke für die Hilfe bzw. Antworten!

Aktuelle Karten laufen bei Medion immer nur mit der jeweils aktuellen Programmversion und die ist wiederum auf älteren Geräten nicht lauffähig.
Du wirst ausweichen müssen, z.B. auf MN 6.5.
Dazu gibt es auch ganz aktuelle Karten.
wolfs

Aktuelle Karten laufen bei Medion immer nur mit der jeweils aktuellen Programmversion und die ist wiederum auf älteren Geräten nicht lauffähig.
Du wirst ausweichen müssen, z.B. auf MN 6.5.
Dazu gibt es auch ganz aktuelle Karten.
wolfs

Danke, finde ich die MN 6.5 Karten hier irgendwo? Für die GoPal Version 3 braucht es doch nur Karten mit der Endung .psf. Hab eben momentan noch die ganz alte GoPal 1.0 PE drauf und konnte eben bis vor kurzem nicht die Version 2.0 oder 3.0 installieren (eine detallierte Anleitung hab ich hier gefunden, wie ich diese Versionen installieren kann, jedoch führe ich nur eine installation durch, wenn ich die Europakarte habe)

bitte hier nur zum thema gopal 4.5 fragen und antworten! für extra probleme einen neuen thread aufmachen!!

mfg
recon

Die GoPal 3.0 AE glaube ich ist die letzte, die auf Deinem Navi läuft.
Bei GoPal 3 sind die Karten natürlich auch entsprechend alt.
Sowohl das Programm MN 6.5 als auch die aktuellen Karten dafür findest Du hier im Board.
wolfs
Entschuldigung, recon, hast natürlich Recht, also genug hier.
wolfs

TMC Pro für Gopal 4.5

Hallo,
ich habe von recon die Verion 4.5. Habe alles installiert. Läuft super, nochmals meinen Dank an recon. Ein kleines Problem habe ich mit TMC Pro.
recon schreibt: einfach die entpackte Datei (heißt mnavdce) in dem Verzeichnis "My Flash Disk\navigation" ersetzen. Nun mein Problem. In diesem Verzeichnis existiert keine solche Datei, obwohl das "normale" TMC funktioniert. Nun meine Frage: Was muss ich genau machen, um TMC PRO nutzen zu können? Welche Datei muss ich ersetzen und wo steht diese Datei ganz genau. Bitte um Hilfe, vielen Dank.
Grüße
gattomausi

P.S: nochmals vielen Dank an die ganzen Experten, die solche tollen Dinge hier rein stellen!!!

@gattomausi,
recon hat das völlig richtig angegeben, die mnavdce.exe befindet sich dort, anderenfalls würde die Navigation nicht starten.
Überprüfe mal Deine Browsereinstellungen, ob wirklich alle Dateien angezeigt werden.
wolfs

Offenbar untergegangen ist der hier schon mehrfach geäußerte Wunsch nach einem Up der im TMCPro-Paket fehlenden license.ini für das Telefonbuch und dem APD-Ordner für die Updateberechtigung.
Die derzeitige Version ist ja derart verbugt, daß sie erst durch das bereits angekündigte Bugfix ( ohne APD nicht erhältlich) nutzbar ist.
Derzeit sind beide Anwendungen (Telefonbuch gar nicht) und TMCPro nicht wirklich nutzbar.
Bitte, 4430, der Du Dir mit den GigaBytes eine solche Mühe gemacht hast, lass uns mit den paar fehlenden KiloByte nicht hängen.
wolfs

Hallo auch ich habe fast die gleiche Frage nur habe ich MD96410 also es stehen die versionen 2 3 4 und glaube 5 zur verfügung

T.P.T40,
mit der MD-Nummer kann man nur selten etwas anfangen, sie bezeichnet vor allem das Bundle.
Entscheidend ist immer die MDPNAxxxx, bei den neueren 4-stellig, früher 3-stellig.
Was Du mit 2, 3, 4 und 5 meinst, weiß ich nicht, eine Version 5 gibt es von GoPal noch nicht.
Dies ist übrigens der Thread für GoPal 4.5AE TMCPro.
wolfs

Es hat den Anschein, daß alle Versuche, 4430 zu einem Up der fehlenden Dateien zu bewegen, erfolglos sind.
Selbst eine Absage wäre ja besser als gar keine Reaktion.
Vielleicht besitzt jemand anderer die GoPal 4.5AE TMCPro und kann mit ein paar kleinen, aber sehr wichtigen Dateien helfen.
wolfs

@wolfs: wenn 4430 da eine lösung parat hat, wird er die sicherlich auch kundtun. solange muss man eben geduld haben. da nützt auch kein posten alle zwei stunden...;) (zumal hier nicht jeder 24/7 online ist)

mfg
recon

Hallo

Habe mal den ganzen Thraed durchgeackert. Ist schon toll mit welcher Geduld ihr die ganzen Fragen (auch die nervigen)
beantwortet.
Da hätte ich dann nämlich auch noch eine. Auf Seite 15 war mal die Rede von 4.5 PE. Ist schon ein Zeitrahmen wann das raus kommt. Würde noch bis dahin warten. Bin bis dahin eigentlich mit 4.1 und NR Skin ganz zu frieden. Aber die neuen Karten halt.

Hallo leute ich hab ein problem

ich hab das telefonbuch down aber ich bring das ding nichtzum laufen
wen mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar
das war die erste
das 2 problem ich hab von recon das ganze packet runter aber die datei
++++ aygshell ++++ ist nicht dabei bzw es ist was um cca 8 kb aber das lässt sich nicht entpacken weder mit 7zip oder winrar kann mir auch hier jemand was dazu sagen ????? bitte antworten nur in ## PN ##

danke in vorraus für eure mühe

Hallo Leute!
Ich habe mal eine Frage zum Skin der hier angebotenen Soft.
Unten auf dem Display befindet sich ein Button Schraubendreher und Schraubenschlüssel (gekreuzt).
Dieser Button ist bei mir ohne Funktion. Was ist schief gelaufen, oder benötige ich ein spezielles Tool dafür..?
Ich muss gestehen, alle Files habe ich nicht geladen...

Antwort TVG

Hallo gyula85,
wenn Du die vorherigen Beiträge hier gelesen hättest, wüsstest Du auch, warum das TVG nicht läuft-die Lizenzdatei fehlt leider.

Gruss
Burgherr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten