Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@womo: das ist ein inzwischen bei Medion bekannter Fehler, an dessen Beseitung gerade fieberhaft gearbeitet wird ...
das Bugfix soll per Assi in Bälde kommen

hallo mykey,
dann warten wir mal:D
vielen Dank für die schnelle Antwort:drum:
Grüße WOMO

Passwort für TMPPro Datei

Hallo,

zuerst mal danke für die Mühe der Zusammenstellung.

Ich habe mir aber schon einen Wolf gesucht nach dem Passwort für die TMCPro (pro.rar) Datei ... kann mir jemand dieses nennen??

Danke

Hallo,

zuerst mal danke für die Mühe der Zusammenstellung.

Ich habe mir aber schon einen Wolf gesucht nach dem Passwort für die TMCPro (pro.rar) Datei ... kann mir jemand dieses nennen??

Danke

es kann sein das dieses PW bei dir als Link dargestellt wird :cool:
ansonsten nochmal ne pn von mir ;)

Hallo 4430,

ich wünsch Dir auch noch alles Gute nachträglich!!! :tata: :tata: :tata:

Ich hab ne Frage zum Assi. Bei mir werden im aktuellen Assi unter Software weiter die alten Karten angezeigt. Habs schon mit Import versucht, er hat auch alle Länder schön importiert, zeigt aber trotzdem die alte Version an?

Kannst Du mir helfen? Ist aber auch nicht so wichtig, nur bei Gelegenheit. ;)

kannst du mir davon mal nen bild machen?

denke du meinst diese Info :confused:

ewq2ky1.jpg

Stimmt, hatte es grade erst runtergeladen (manche überlegen halt nicht vor'm posten oder schauen nicht in alle Pfade rein :( ).

@4430
Da ich schon einen recht aktuellen PW installiert habe, meine Frage: von welcher Version ist Deiner (aktuell ist IMO der 3.16.1894)?

@Ralf 99
doch nicht gleich so böse werden :D

Beim Entpacken ist etwas schief gelaufen. Zumindest waren sie nicht auf meiner Festplatte. Beim erneuten Entpacken waren sie selbstverständlich da.
Sorry an 4430!!!!!
Geb' mir selbst die :gelb:

Gruß Robbe

Hallo 4430,

entschuldige, konntest Du auch nicht verstehen.
Hab nochmal nachgesehen, das sind wohl die Sprachausgabedateien.
Wenn ich die .apd davon importieren will sagt der Assi "Gopal Assistent konnte in den angegebenen Dateien keine importierbaren Daten finden. Bitte wählen sie andere Inhalte aus und versuchen es erneut".
Eine Abb. ins Forum zu bringen hab ich nicht hinbekommen.
Im Assi sieht man links eine CD abgebildet und daneben steht "Software", die Stelle meine ich.

rewnb0.jpg

das meinst du?
welche version steht den da bei dir?
wie hast du den Assi installiert? so wie es in der Anleitung stand?

Hallo 4430,

jaaa genau das meine ich. Ich hab genau nach Anleitung installiert und die Karten, hab ich jetzt nochmal nach geschaut, funzen auch.
Bei mir steht immer noch die ganz alte Version PE 3.0

deinstalliere noch mal den assi
entferne den Ordner nach deinstall per hand
starte neu und mache es nochmal neu drauf

so jetzt wird laufwerk eingebaut :D

Dankeschön 4430

das versuch ich jetzt. Viel Spaß beim Einbau und ein schönes WE. Soweit ich mich erinnere bist Du ja am WE unterwegs.

Schöne Grüße
Sunkmanitu

Hallo 4430,
bei mir steht beim Assi unter software hinter 4.5A nicht Premium TMC, liegt das an den alten APD Dateinen und wenn das update für die Fehler kommt kann ich es also dann nicht über den Assi laden, richtig?

Gruß Forst

Das Verzeichnis APD war im Paket leider nicht enthalten und stellt für Updates die Programmkennung dar.
Mit den alten APD-Files wird es keine TMCpro-Updates geben.
Daher, 4430,
bitte beim Uppen der license.ini vielleicht auch an das Verzeichnis APD denken.
wolfs

@wolfs
also in der Assi.rar ist das APD drin vielleicht nochmal nachschauen hatten wir ja hier schon par mal da fehlt was und zum Schluss wars doch mit drin ;)

@Sunkmanitu
ne bin We nicht wirklich unterwegs ;) nerve euch also weiterhin :D

@4430
Ich hab den Assi aus deinem neuen Paket runtergeladen und den Assi neu installiert, bei mir werden immer noch die alten versionen angezeigt also ohne die Premium TMC Bezeichnung angezeigt. Hast du eventuell die APD Daten vom TMC Gopal genommen, könntest du das nochmal überprüfen?

Gruß Forst

@4430,
in der Assi.rar sind APD, diese gehören aber offenbar zur TMC-Version, also ohne pro.
Packe doch das Verzeichnis APD der TMCpro-Version, vielleicht sogar zusammen mit der license.ini in eine *.rar, denn alle benötigen ja vermutlich Beides. Die *.rar kann höchsten 100 KB groß werden.
Alles andere aus der Assi.rar wird nicht benötigt.
wolfs

Apd

Muss die Feststellung von Wolfs bestätigen, der Assi aus dem 2. DL-TMCPro ist anscheinend identisch mit dem des 1.DL-also keine TMCPro-Erkennung.
Wäre super, wenn das noch einmal bereitgestellt werden könnte.

Viele Grüsse

Burgherr

Welche der 47 Dateien sind unbedingt erforderlich, wenn man nur die orig. Navigations-Soft testen möchte?
Kartenmaterial - klar
SD-Card - logisch
...und was noch..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten