Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Oliver K.
Nein
es wird aber eine Verlinkung geben

zum Poi Observer klar ist dies ein super programm aber es hat auch seine nachteile zum Poi-Warner
aber darüber müssen wir hier nicht diskutieren hier geht es einzig und allein um Gopal 4.5 und Probleme damit (indirekt dann auch wieder die 2 Programme)
Aber ich denke nicht das wir uns hier nicht über die und die Vorzüge unterhalten müssen wen Ihr keinen ordentlichen vergleich bietet nur sagen ist besser oder so bringt nicht viel fakten zählen
(außerdem wird der Poi Observer ja auch in Paket erwähnt mit unteraderem einen Vorteil welches dieses programm hat)
so genug OffTopic :D
mache mich so langsam aber sicher ans Uppen :eek:

tut mir leid wird doch nicht der große Wurf

So der Upload ist so gut wie abgeschlossen :D
aus Zeitgründen ist leider doch nicht viel neues dabei
es wurden nur folgende Änderungen vorgenommen:
-Poi-Warner neue Version hinzugefügt
-StartPaket für Poi-Warner hinzugefügt (Blitzer sind auf dem Stand 21.07.2008) (die restlichen auf dem Stand 01.05.2008 werden leider nur alle 3Monate Aktualisiert)
-Telefonbuch gefixt
-WorldCartographicLayer hinzugefügt
- Austria TSD; France TSD; IrelandGreatBritainTSD; ItalyTSD ; NetherlandsTSD ; SpainTSD
-Ein Par Spiele für die Gefahr eines Staus hinzugefügt und noch 1 neues Programm

wer also V2 bereits hat und Interesse am neuen paket hat braucht nicht alles neu runterzuladen

das was ich mit in V3 einbringen wollte werde ich auf einen Späteren Zeitpunkt verschieben müssen :(

was macht der Assi ...

@Ralf_99: Woher weiss denn aber der Assi, dass nur ich die TMC-Pro Version bekommen kann und kein anderer (bzw. für welche Version er mir das Update anbietet)? kann die sich dann theoretisch jeder updaten?
Und muss ich dann jedesmal, wenn ich eine Neuinstallation durchführe, wieder anschließend den Assi drüberschicken?
hab mangelnder Praxis echt keine Ahnung von dem Teil ...

und so ganz OT ist dass ja auch nicht - hat ja schon einen Bezug zu kommend angebotenen Ups.

OT @ Ralf: 99 = 25 ?

@ 4430

eine kurtze frage , ist da auch der Navirunner V1 dabei für die 4.5 er?

wenn ja geht er jetzt endlich mit dem Poi Warner 3.? und löscht nicht einfach die Deutschland karten.

PS: wo willst du denn die verlinkung hinsetzen ? hir in diesen Beitrag?

Hier wird das Thema gestartet.
Werde es hier dann auch nochmal verlinken von hier nach da .

Wegen deiner Skin anfrage kann ich dir nicht sagen müsste ich testen da ich einen anderen Skin verwende (der Speicher schonender ist)
das nen Skin ne karte löscht habe ich ja noch nie gehört und der Poi-Warner macht sowas zumindest bei mir auch nicht :D
wenn du willst teste ich aber das auch gerne mal

Hi

ja teste das biete mal ich verzweifel schon habe schon 10 mal neu Installiert.

habe die PFSkin für Gopal 4.5

auf das Navi rein getan, dann den Navirunner V1 drauf gemacht läuft auch soweit alles stabiel,nur wenn ich den Poi Warner 3 drauf mache ,dann kann ich auf einmal keine Strassen bzw. Orte eingeben. Weil bei Deutschland ein Rotes X dahinter steht.

Bei den Original skin ohne Navirunner läuft alles perfeckt.

@Ralf_99: Woher weiss denn aber der Assi, dass nur ich die TMC-Pro Version bekommen kann und kein anderer (bzw. für welche Version er mir das Update anbietet)? kann die sich dann theoretisch jeder updaten?
Nein. Nur der, dessen Assistent (der Neue für AE4.5!) den Versionscheck macht und die entspr. Option zum Kauf im Shop(!) anbietet!

Und muss ich dann jedesmal, wenn ich eine Neuinstallation durchführe, wieder anschließend den Assi drüberschicken?
hab mangelnder Praxis echt keine Ahnung von dem Teil ...
Ich vermute, daß die Dateien (der Ordner?) in den Libraries abgelegt sind (-> Benutzerprofil). Also nach dem DL dort den aktuellsten Pfad checken.

OT @ Ralf: 99 = 25 ?
Wenn Du den anderen meinst, nein. Ansonsten verstehe ich dich jetzt nicht! :confused:

@4430
Danke nochmal für deinen Job hier! :thanks:

@Erdy2610
Teste es gleich auf ein Frisches PNA 4430
nochmal so das ich es nachvollziehen kann
4.5 AE Installiert
Ordner 21 Drauf und Installiert
Kurzer Test Ob Karte etc.. hinhaut
Installation des Poi-Warner (incl. Einbinden von test poi`s)
Starte Navigation
wenKarte da ist und ich Routen berechnen kann habe ich deinen Fehler nicht?

@4430

O.k

noch zu info habe ein MD 96180 465T

@ Erdy2610
ok mit der Hardware kann ich nun nicht dienen (kenne auch keinen der das hat)
die Karte befindet sich noch auf dein PNA?
dürfte event. Speichermangel zurückzuführen sein
versuche mal nen anderen skin der speicher schonender ist

Installiert habe ich es schon getestet noch nicht da grade besuch da ist

@4430

habe es auch schon mit ein anderen Skin ausprobiert gleiche efeckt.

naja vieleicht ist ja bei deine Version der fehler nicht.

also bei mir funzt alles 1a
cvgxl5.gif

@4430

Danke noch mal das du es bei dir getestet hast.

kann vieleicht auch an das Navi liegen das 4430 ist ja anders als das MD 96180.

@Erdy2610
werde mal in Bekanntenkreis rumfrage ob noch einer das Gerät hat u. ob ich es mir mal1-2 Std Borgen kann. Kann ich aber nicht versprechen.

@ Erdy2610:

Ich habe einen 465T, aber den POI Warner noch nicht ausprobiert (weil ich mit dem POI Observer bestens klarkomme).

Grundsätzlich würde ich bei diesem Gerät aber auch auf ein Speicherproblem tippen - und deshalb den Schmischi Skin empfehlen. Abgesehen davon ist es sehr hilfreich, alle nicht benötigten Features gar nicht erst zu installieren (bzw. nachträglich runterzuschmeißen). Wie das geht, hat recon hier:

http://www.freesoft-board.to/f411/medion-gopal-4-5a-und-karten-navteq-q4-2007-a-316814.html#post2781965

schon einmal aufgeführt.

Schönen Gruß,

Boggybar

Danke für den schnellen Link, und deine Mühe !

status : fertig

Bew. *****

ich frage mich nur ob es eine karte gibt wo ganz europa drauf ist.....

@Kalika
was verstehst du unter ganz Europa? dein Kommentar zeigt mir das du nicht das ganze Thema gelesen hast (seite 1 einmal und weiter hinten auch noch mindestens einmal) den dann wüstest du welche Karten enthalten sind.
Dafür das du erst seit gestern dabei bist haste dir ja schon nen überblick verschafft was die Gopal Versionen angeht und somit weißt du ja auch wie die Karten bei Gopal ausschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten