Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi 4430,

ich möchte Dir auch zuerst mal ein großes Lob und vielen Dank für Deine Mühe aussprechen!!!

Ich hatte die "WorldCartographicLayer.rar" nirgendwo gefunden, in der die Rede bei Deiner V2-Beschreibung war. Wäre nett, wenn Du in der Beschreibung vermerkst, wo man die finden kann, falls sie überhaupt dabei ist und dazu noch für irgend etwas benötigt wird.

Vielen Dank im Voraus!

war mein Fehler mit dem assi :D :D

hatte noch den alten drauf und da war ein durcheinander jetzt runtergeschmissen und den neuen drauf ....und alles klappt :) :)

@Sunkmanitu
die ist nur dafür da das du wen du weit rauszoomst das du die welt siehst (USA Afrika etc... die Umrisse der Kontinente ) also wird nicht wirklich benötigt
Die Datei war die letzte datei bei der v2 Übersicht was das Downloaden anging

Benötigt wird diese Datei nicht wirklich sieht für mansche leute nur schöne aus wen sie weit rauszoomen

yuhu:KOMPLETTZITAT ENTFERNT

Ahhh, das war sicher in V1, den hatte ich nicht ganz geschafft.
Bei V2 war ja glaub ich DesktopPages die Letzte?!?

Aber egal, wenn sie eh nicht gebraucht wird, OK.

Dankeschön!!!

Hallo Leute..:cool:

Wie komme ich denn an die mnavdce.exe , um aus der "normalen" 4.5 A eine mit TMCPRO zu machen ??:confused:

Hi

Das möchte ich auch gerne wissen.

ganz einfach warten, bis das paket von 4430 wieder geuppt worden ist....wurde hier doch bereits oft genug erwähnt...

hallo,,,ist die neue Version eigendlich wieder mit Text-to-Speech, ich nähmlich jetzt gut....heist doch Text-to-Speech---wenn die nächste Straße mit Namen angesagt wird und nicht nur nächste rechts ab????

Leider gibt es ein Problem mit den poi-Warner das Aktualisieren geschieht leider von Hand (Das Startpaket ist in V3 Enthalten) wer jedoch danach selber die Poi`s Aktuell halten will der muß dies leider Manuel machen. (zumindest ICH bekomme das nicht hin das der Poi-Warner das automatisch macht solange man keinen Account hat bei den jeweiligen Poi Webseiten)

@ben67 also bei mir sagt "Sie" in 150 Meter Links in die Musterstraße abbiegen ; (nach 150 Meter) jetzt Links abbiegen

Muß man das nicht immer von Hand machen wenn man kein Poi-Abo hat???? wo soll er die Daten denn hernehmen...oder hab ich was falsch verstanden

@4430 bt.Text-to-Speech
genau das meinte ich...

nein es gab auch diverse Informationen (auch in diesen Forum) das es auch ohne möglich wäre. Habe einiges versucht aber es hat leider zu keinen erfolg geführt :( wollte es als Info vorab bekannt geben nicht das sich jemand hinterher wundert/ärgert

mmmmmmmmmm.ach ja... werd mal danach suchen...ist das der selbe Poiwarner wie im 4.1

Na dann bin ich ja "guter Hoffnung" :happ:

Grüsse Oliver

momentaner Stand Spätestens Dienstag hat recon was zu tun was die Verteilung angeht (bis das PN fach da voll ist dauert da er mehr Empfangen kann als ich :D )
Anfragen an recon machen jedoch erst sin wen ich das ganze hoch geladen habe. Er bekommt die Links auch erst wen ich es hier Online stelle Solltet ihr ihn vorher nerven kann es passieren das nix On geht also übt euch bitte in Geduld ansonsten steht euch noch die Möglichkeit des kaufens zu Verfügung :eek:

45jj0.gif

jup, aber bevor jetzt schon ungeduldige mich mit anfragen überhäufen...nützt nix...erst wenn der thread online ist und ich die regeln entsprechend gepostet habe!!

alle bisherigen anfragen werden ignoriert! will nicht nochmal sowas erleben, wie beim letzten up!
:rot:

mfg
recon

Ok, bevor dann auch noch weitere Anfragen zum Thema POI Warner kommen, weise ich einfach mal auf den POI Observer hin. Der ist Freeware, erfüllt aber im Grunde den gleichen Zweck und lässt sich zusammen mit dem von 4430 benutzten Skin (siehe seinen Screenshot oben) vollkommen problemlos installieren. Zu haben sind Skin und POI Observer bei den "Navigationsfreunden".

Schönen Gruß,

Boggybar

jup, aber bevor jetzt schon ungeduldige mich mit anfragen überhäufen...nützt nix...erst wenn der thread online ist und ich die regeln entsprechend gepostet habe!!

alle bisherigen anfragen werden ignoriert! will nicht nochmal sowas erleben, wie beim letzten up!
:rot:

mfg
recon

Hallo recon..
Wir der Upload in diesem Thread veröffentlicht ??

Grüsse Oliver:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten