Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werde ich auch nochmal in meiner PN mit reinschreiben :D
Ich habe die erfahrung damit ja schon machen dürfen (siehe meine Verwarnung^^)

Klar, kein Problem, machen wir!

Nur nochmal ein Hinweis an die Leute, die schonmal gedankt haben: die sollten Doppelpostings vermeiden und Ihr 1. editieren!

Sonst gib's hier schnell 'nen Anschiss! :eek: :depp: :D

Das kann man ja auch auf einem anderen Wege machen:)

Huhuuu 444333000 :D
Wenn Du wieder etwas Luft hast, würde ich gern auch das TMCPRO haben dürfen.
Muss ich das ganze Paket wieder komplett laden?
Na ja ich Schlafe in letzter Zeit eh schlecht :weg:
Lass Dir ruhig Zeit, wir sind ja noch (fast) jung...
Lieben Gruß,
westmausi

Da gebe ich recon recht die Stimme von meinem Medion 96080 war viel heißer:D kann ich die Stimme von meinem Medion 96080 auf die gopal 4.5 draufspielen bzw. ersetzen? wie geht das? Dannfehlt noch das Telefonbuch bzw. die TVG Datei, gibt es die einzeln zum loaden?

bin ganz neu 4430 wo finde ich Paket V.1 oder Paket V.2 was ist das und was soll ich verwenden?:confused:

egal, wenn das Telefonbuch nicht mehr auf den neuesten Stand ist, hauptsache es ist was drauf:)

Ipv

mein PN fach ist schon wieder voll :löl:
Ich frage mal, weil mich etwas wundert (aber nicht mißverstehen, ich will Dich damit nicht unter Druck setzen, vlt. liegt der Fehler ja auch bei mir?)! ;)

Ich hatte Dir um 18:17 'ne PN geschickt, die Du 18:19 gelesen hattest (Nachrichtenverfolgung ;) ), diese steht bei mir aber auch noch im Postausgang, allerdings als gelesen.

Der Thread mit dem neuen DL-Link: http://www.freesoft-board.to/f158/gopal-4-5ae-schnellinstall-alle-karten-europa-poi-warner-video-player-ab-montag-abend-aktuelles-telefonbuch-tmcpro-317445.html
ist ja noch der alte, oder? Nur jetzt mit dem ergänzenden Hinweis zum Schluss. Bist Du denn schon dabei, die IP des neuen Paketes zu verteilen?

ja da ich aber nur alle 15 Sec ne nachricht abschicken kann landen einige nicks in nen extra Dokument die werden dann später bedient so das das Postfach einigermaßen lehr ist

Ich hab auf P4410 (R23) installiert GoPal AE4.5 - kein Problem
(aber ohne TMCPro)
Ich warte PN auf

ja da ich aber nur alle 15 Sec ne nachricht abschicken kann landen einige nicks in nen extra Dokument die werden dann später bedient so das das Postfach einigermaßen lehr ist
:thx: 4430, dann weiß ich Bescheid! ;) Für (edit: besser GEGEN! ;) ) den Streß: :bier2:

alle 15sec. eine Nachricht, das nenne ich Leistung, da trinke ich einen auf dich, zum Wohl und muss sagen echt geil.;)

Ich hoffe, meine PN ist auch bei Dir angekommen.Wollte nur mal nachfragen...Vielen Dank im Voraus!

ich habe mir Navi gopal 4.5 draufgespielt und die Blitzer Navi1507.rar ( Hoffentlich das Richtige )runtergeladen. In welche Datei muss ich Soft reinspielen? :rolleyes:

@4430: falls du unterstützung bei der verteilung brauchst, sag bescheid...ich kann aufgrund meines status bis zu 10 pn's gleichzeitig abschicken..(und habe auch ein größeres postfach=200 pn's)

mfg
recon

danke recon aber die liste ist so lang auch wieder nicht^^
~250 user :D

für die die Nur TMCpro haben wollen es reicht wenn ihr die pro datei ladet
ansonsten ist in der Schnellinstallation TMCPro enthalten

so ist es..austausch der mnavdce.exe datei im navi reicht aus...voila! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten