Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

welchen POI Warner muß ich für den Medion 4430 (MD 96960) nehmen ?

PNA-460-465-470-475-315T-P-44xx-P-42xx-3210-MD960xx961xxMD962xxMD963xx

oder den unter sonstige Geräte

vielen Dank

must du leider testen habe momentan kein pna zur hand.
würde aber

PNA-460-465-470-475-315T-P-44xx-P-42xx-3210-MD960xx961xxMD962xxMD963xx

nehmen

Mal eine kleine Frage an Euch:

Lohnt sich der Umstieg von derzeit GoPal 4.1A (PE) auf GoPal 4.5A (AE)?

Ist das richtig, das o.g. Software(V.4.5A) auch auf dem PNA 465T läuft?

Danke im Voraus...

die 4.5 läuft auch auf einem 465T. (von mir selbst getestet)

allerdings ist die neue stimme der neuen software schrottig. (auf allen geräten) diesbezüglich eher ein rückschritt gegenüber der gopal 4.1.

die 4.5 läuft auch auf einem 465T. (von mir selbst getestet)

allerdings ist die neue stimme der neuen software schrottig. (auf allen geräten) diesbezüglich eher ein rückschritt gegenüber der gopal 4.1.

Danke recon!!!!

edit:Könnte man den die Stimmenfiles austauschen und wenn ja, wie würde es von Statten gehen?

nein das geht leider nicht
aber man kann das mit der Stimme verbessern indem man 1/2 - 3/4 des Lautsprechers mit Tape(tesa,Gewebeband müßt ihr Probieren wie es für euch an besten ist) zuklebt

hallo,

kann ich auf dem Medion E3210 M5 den GoPal 4.0 installieren?

Wenn ja, kann ich den widerum updaten auf 4.5?

Beschäftige mich erst seit heute damit und habe noch nicht alle Foren durch :D

MfG lkwpeter

Versionsnummer GoPal 4.5AE

Hallo zusammen (4430),
darf ich mal fragen, welche Versionsnummer die "AE 4.5" hat.

Die heutige von Aldi (Nord) mit TMC-Pro soll ein "Build 31096" sein.

Ich habe hier eine "alte" 4.5 mit der Buildnummer "30519".
Keine Ahnung ob die Nummer nur künstlich wegen TMC-Pro und Telefonbuch hochgezählt wurde! Unter anderem sollen Ansagefehler behoben sein (z.B. A1 = "A eine" -> jetzt korrekt "A eins")

Gruss,
easy

PS
Wegen der Links melde ich mich dann später .... (nach dem Ansturm) :)

mit den bereitstellen des neuen Paketes dauert leider noch ein bissel aufgrund von TMCPro es ist diesmal scheinbar nicht nur das austauschen der "mnavdce.exe" den damit habe ich leider bei der Normalen 4.5 version leider nur TMC
werde mir das aber noch genauer anschauen. will ja schließlich wen komplettes Paket bereitstellen.
Oder wollt Ihr erstmal drauf verzichten?

AE 4.5A-31096 ist die Versionsnummer jetzt

ich hätte gerne die tmcpro-variante...wundert mich, dass der austausch der bestimmten exe.datei diesmal nicht ausreicht. naja, ansonsten installiere ich nochmal komplett neu..

lass dir zeit mit dem uppen. hat alles zeit und muße..:)

Paket

Ich habe da mal eine Frage ! Ich habe die Version 4.5A aber mir fehlt noch POI-Warner.:rolleyes:

Danke für die schnelle Info ...

TMC-Pro sollte schon sein - da warte ich doch gerne!

Thx,
easy

Der Poi-Warner ist in Paket Dabei. bedenke jedoch das der Poi-Warner Speicherintensiv ist es gibt da Speicherschonende Programme die einen Auch vor Blitzer Warnen

Hallo

@ 4430 kannst du bitte deinen Postgang entleeren? ,sonnst kann ich Dir nicht eine PN schreiben.

Möchte auch gerne die Gopal 4.5 Paket von Dir bekommen.

MFG
Erdy

Bitte um etwas Geduld für die Leute die mir schon eine PN wegen den Link geschickt haben und für die die es noch tun wollen/werden.Arbeite diese PN`s momentan noch nicht ab da ich Grade am Uploaden des Neuen Paketes bin und ich Euch allen gleich den Link für das Neue Paket geben kann !
Bitte daher um etwas geduld. Wenn mein Postfach voll ist versucht es einfach Später nochmal

...erst lesen.....

bzgl. TMC-Pro.
stell doch bitte erstman den kompletten Installationspfad rein von der DVD.
dann muss eben jeder, der das Feature jetzt nutzen möchte, eine komplette Neuinstallation durchführen.
(Mir gelingt dies bald im Schlaf ;) )

du hast meine Upload leitung nicht^^ beim letzten Paket habe ich schon über 24 Std gebraucht alles hochzuladen :( das neue Paket Hochzuladen würde noch länger dauern :eek:

es ist diesmal scheinbar nicht nur das austauschen der "mnavdce.exe" den damit habe ich leider bei der Normalen 4.5 version leider nur TMC
Dumme Frage meinerseits: würde es evtl. reichen, nur den Ordner '1' auszutauschen (im Rahmen des Quick-Setup)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten