S Stupsi Active member 30. Juli 2007 #321 Umwandeln in Gopal 3.0 PE TMCPro Zusendung des Links war rasend schnell. :hot: Vielen, vielen Dank. Jetzt muss ich nur noch im Handbuch nachlesen ,um zu schauen, wie ich die Aktion durchführe. Bin aber ganz zuversichtlich. Schöne Grüße Stupsi
Umwandeln in Gopal 3.0 PE TMCPro Zusendung des Links war rasend schnell. :hot: Vielen, vielen Dank. Jetzt muss ich nur noch im Handbuch nachlesen ,um zu schauen, wie ich die Aktion durchführe. Bin aber ganz zuversichtlich. Schöne Grüße Stupsi
W wowa 30. Juli 2007 #322 Dank Hi, schneller als Lichtgeschwindigkeit geht es nicht recon und kirsten2006 hab Dank wow :hot:
G Grisu007 Active member 30. Juli 2007 #323 Danke Danke Danke Hat hervorragend geklappt. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Zusendung des Links. Installation ging auch. Ich bin halt nicht der schnellste aber es funzt!!!!:drum: Super Recon weiter so !!!!!!!!
Danke Danke Danke Hat hervorragend geklappt. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Zusendung des Links. Installation ging auch. Ich bin halt nicht der schnellste aber es funzt!!!!:drum: Super Recon weiter so !!!!!!!!
X xlemmingx Well-known member 31. Juli 2007 #325 Hier bitte nicht diskutieren, wenn ihr ein Problem mit der Software habt fragt im Talk-Bereich nach oder versucht das per PN zu klären. MfG xlemmingx
Hier bitte nicht diskutieren, wenn ihr ein Problem mit der Software habt fragt im Talk-Bereich nach oder versucht das per PN zu klären. MfG xlemmingx
D decnet 31. Juli 2007 #326 Daaaaaaaaaaaaaaanke !!!!!!!!!!!!!! Besser geht es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke decnet
T Tumell Member 01. Aug. 2007 #328 tmcpro Vielen Dank an recon und kirsten2006, super Sache, funzt einwandfrei.:thx: Gruß Tumell
N Napi Well-known member 01. Aug. 2007 #329 Danke für den Upload und auch ein SUPER Danke für die IP !!!! Rulez Gelesen: [x] Ja [ ] Nein Rulez Akzeptiert: [x] Ja [ ] Nein Internet-Anbindung: 2000 k (DSL) Status: FERTIG !!! Anfang: 240 kb/s Mitte: 240 kb/s Ende: 240 kb/s Bewertung: ******
Danke für den Upload und auch ein SUPER Danke für die IP !!!! Rulez Gelesen: [x] Ja [ ] Nein Rulez Akzeptiert: [x] Ja [ ] Nein Internet-Anbindung: 2000 k (DSL) Status: FERTIG !!! Anfang: 240 kb/s Mitte: 240 kb/s Ende: 240 kb/s Bewertung: ******
H HummelNavMan 02. Aug. 2007 #330 Superlieben Dank an recon und kirsten2006! Das ging ja wirklich unfassbar schnell!!!!! Ich spring hier gerade hoch und runter vor Freude :bing: Der NavMan
Superlieben Dank an recon und kirsten2006! Das ging ja wirklich unfassbar schnell!!!!! Ich spring hier gerade hoch und runter vor Freude :bing: Der NavMan
D Danndu Well-known member 02. Aug. 2007 #331 Einfach nur SPITZE !!! Hi recon, dank für die prompte Bedienung. So macht es Spaß.... :bing: :thx: :thx: :thx:
Einfach nur SPITZE !!! Hi recon, dank für die prompte Bedienung. So macht es Spaß.... :bing: :thx: :thx: :thx:
9 95780 02. Aug. 2007 #332 Danke für die schnelle Zusendung des Links. Hat alles super geklappt. Find ich echt spitze. Gruss 95780
Danke für die schnelle Zusendung des Links. Hat alles super geklappt. Find ich echt spitze. Gruss 95780
R rryder 02. Aug. 2007 #333 Danke kirsten2006 und recon. Ihr seid ein spitzen Team. Hat mal wieder alles bestens geklappt. Gruß RRyder
Danke kirsten2006 und recon. Ihr seid ein spitzen Team. Hat mal wieder alles bestens geklappt. Gruß RRyder
S stegrupp 02. Aug. 2007 #334 TMCpro-Erweiterung Vielen Dank an recon und kirsten2006 für Eure Arbeit Super schnell! Danke
L Lestat666 Well-known member 03. Aug. 2007 #336 Merci Vielen, Vielen Dank. Ging super schnell, bin total begeistert und hoffe es irgendwann vergelten zu können.
Merci Vielen, Vielen Dank. Ging super schnell, bin total begeistert und hoffe es irgendwann vergelten zu können.
J jden44 Member 03. Aug. 2007 #337 Danke für den Link Hallo recon, Hat alles wunderbar und schnell geklappt. MfG jden44
G gogohand 03. Aug. 2007 #339 Vielen Dank, Kirsten2006 und recon Super schnell, alles funktioniert. Vielen,vielen Dank!
P premolar72 04. Aug. 2007 #340 ... probiere es noch einmal, dir/euch zu schreiben: herzlichen Dank!! Viele Grüsse aus der Heide, Premolar72
... probiere es noch einmal, dir/euch zu schreiben: herzlichen Dank!! Viele Grüsse aus der Heide, Premolar72