Dank an Recon und Kirsten2006, ich habe es downgeloadet und getestet das TMCPro funktioniert und wird auch erkannt aber ein kleines Problem ist dabei leider entstanden und zwar wenn ich unter "Neus Ziel Eingeben" auf das "Telefonbuch" klicke ist der Knopf jetzt ohne Funktion, also reagiert nicht mehr, kopiere ich die Original Medion Datei, die auch ein klein wenig größer ist, zurück funktioniert auch das Telefonbuch wieder. Ich weiss das andere auch das Problem haben. Hat jemand eine Idee?
Gruß Carpe Diem
(Sorry 2x gepostet kann aber den Beitrag nicht löschen)
----------------
2.Post
Dank an Recon und Kirsten2006, ich habe es downgeloadet und getestet das TMCPro funktioniert und wird auch erkannt aber ein kleines Problem ist dabei leider entstanden und zwar wenn ich unter "Neus Ziel Eingeben" auf das "Telefonbuch" klicke ist der Knopf jetzt ohne Funktion, also reagiert nicht mehr, kopiere ich die Original Medion Datei, die auch ein klein wenig größer ist, zurück funktioniert auch das Telefonbuch wieder. Ich weiss das andere auch das Problem haben. Hat jemand eine Idee?
Gruß Carpe Diem
-------------------------------
3.Post
Ich finde das ja gut, daß ihr euch alle bedankt habe ich ja auch gemacht

Aber hat keiner von euch mein Problem (siehe weiter oben). Also bei mir und auch bei anderen meiner Bekannten funktioniert mit dem TMCPro Patch das Telefonbuch nicht mehr!
Klickt doch einfach mal unter "Neus Ziel Eingeben" auf das "Telefonbuch" dann werdet ihr sehen das funktioniert nicht mehr!
Was kann man dagegen machen?:check:
-------------------------------
Antwort (erste und letzte):
Stimmt - ist mir bis heute gar nicht aufgefallen... Aber mit der "gepatchten" Version funktioniert dieses nicht mehr. Kopiere ich die Originaldatei zurück, geht aus diesem Menü auch wieder das Telefonbuch.
Was ist denn da passiert? Bitte weitere Rückmeldungen, ob das gleiche Problem öfters auftritt.
:laber: Grüsse nixvista
-------------------------------------
yuhu:
Und nun mein KOMMENTAR.
Wenn ihr diskutieren wollt, dann macht das dort, wo es hingehört :guck: Talk PDA / PNA / Palm - Freesoft-Board
Was hier im Upload-Bereich geschrieben wird ist ganz klar geregelt:
3. Posten
Posten darf jeder, überall
- Es wird in einem UPLOAD THREAD nur dann ein Danke gepostet wenn man den Link zum Download bekommen hat. Ein Danke im vorraus wird nicht akzeptiert und von uns Mod kompromisslos gelöscht.
Quelle:
http://www.freesoft-board.to/f158/pda-forum-regeln-vor-dem-posten-lesen-187329.html
Auch diese Zusammenstellung wird an dieser Stelle normal gelöscht !
Kann durchaus sein, dass ich das noch mache, da es hier nicht hingehört.