Medion 5.1 lässt sich nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Petekn7

Member
Medion 5.1 lässt sich nicht installieren

Wenn ich das Medion 5.1 auf meinem Loox 420 installieren möchte,teilt mir die Datei mit es währe ein Setup-Fehler da " Medion-Navigator.cab ist keine gültige Datei für Windwos CE Setup".

Auf meinem Loox 420 ist die Version Windows Mobile 2003 Zweite Ausgabe 4.21
installiert.

Hat jemannd in dem Forum eine Idee,wie ich das Medion 5.1 auf mein Loox 420
bekomme.
:confused: :confused: :confused:

Mhhh, wenn du Windows Mobile drauf hast, könntest du auch Navigon 5.1 installieren (Kriegste ja hier im Board). Aber ansonsten würd ich mal versuchen Total Commander zu installieren, und die .CAB von da aus zu installieren.

Total Commander - PocketPC

Hatte das mal, und hat geklappt.(War aber etwas anderer Fall)

Hast Du die *.cab auch auf Deine Speicherkarte kopiert vor der Installation und dann von dort ausgeführt?

Hört sich so an, als versuchst Du es über Active Sync?

Falls dies nicht der Fall ist: Hats Du den Schreibschutz bei den Dateien deaktiviert über Markieren-rechte Maustaste-Eigenschaften?

Ich habe die *.cab auf die Speicherkarte kopiert und auch von der Speicherkarte aus zu installieren. Das Attribut von der Datei ist auf "a".Der T-C hab ich auch installiert, mit diesem bringt es die gleiche Fehlermeldung.

Im einem von diesem Forum hab ich gelesen, man müsste die Cab-Datei in MS-Cab Format konvertierung.

Ist das so und mit welchen Programm kann man das machen?

Ich habe auch solche erfarungen gemacht die datei die du runtergeladn hast ist defekt das hat nichts mi deinen PPC zu tu oder mit den Konvertiren in ein anderes Format. Da must du dir eine andere Quell runterladen.

.:closed:.

PS: In Zukunft bitte Präfix umstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten