Medien heute : Propaganda ???

• Ersteller Ersteller sebavampir
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja manches ja manches nein
also ich würde mich nur auf das verlassen was ich ziemlich sicher weiß , sonst würde ich mich informieren ob es wirklich so ist (i net , andere zeitungen , sender oder so ^^)...
mfg
m4x3rL

Canafly schrieb:
ungebildete Bürger wie ich müssen sich immer über komische Zeitschriften informieren, die zu 99% Mist schreiben.
Gut, dass es noch Leute gibt, die alles vornerein wissen mit Zahlen und FAkten und was nicht alles -.-

Das Schlagwort ist "Yellowpress", dumme Geschichten die einem nur die Zeit vertreiben sollen. Und auf jeder Seite eine neue Werbung. Überraschung!!! :rot:
Und selbst das Fernsehen, mit seinen neuen 10 Sekunden Werbungen. Wohin soll das denn führen? Alles richtet sich nuroch nach dem "falschen" Aktualitäten. Blödes Gesülze, das keinen Interessiert. Aber man sollte es einfach ignorieren so fern man das überhaupt noch kann

:flag: Propaganda

Es ist doch klar, dass heutzutage die Medien geschickt für die Propaganda benutzt werden. Und da braucht man gar nicht in die USA zu schauen.

Was meint ihr, was in Deutschland abgeht? Ihr braucht euch doch nur einmal die letzte Wahl iln Erinnerung rufen. Wie war es möglich, dass SChröder noch einmal wiedergewählt wurde? Das lag doch nur daran, dass der Großteil der Bevölkerung saudumm ist und die Medien somit leichtes Spiel mit den potentiellen Wählern haben.

Da wird z.B. nach einer Wahlkampfdebatte im Fernsehen von den Moderatoren und sogenannten Fachleuten darüber diskkutiert, wer von den beiden Kontrahenten die bessere Krawatte angehabt hat. Und entsprechend dieser Entscheidung wird dann gewählt. :würg:

McKilroy schrieb:
Was meint ihr, was in Deutschland abgeht? Ihr braucht euch doch nur einmal die letzte Wahl iln Erinnerung rufen. Wie war es möglich, dass SChröder noch einmal wiedergewählt wurde? Das lag doch nur daran, dass der Großteil der Bevölkerung saudumm ist und die Medien somit leichtes Spiel mit den potentiellen Wählern haben.
Jedem seine eigene Meinung :)) :D

Und Werbung hin oder her - wer sich informieren will, muss nunmal Medien benutzen. Man kann nicht überall anwensend sein, bei Sachen, die einen interessieren! Ich fahr auch net zur EU-Versammlung, nur weil mich interessiert, was die Leute dort machen, damit ich ne Zeitung meiden kann. Und selbst wenn ich sowas tun würde, interessiert mich dann, wie ich von der Versammlung erfahre...

Ich finde alles ist quatsch was im fernsehen und zeitungen geschrieben wird ,die zeitungen sind nicht mehr informierend über neuigkeiten in der welt sondern über klatsch und tratsch .Das denke ich

Medien sind und bleiben wichtig! Wenn irgend jemand groben Unfug verbreitet, muss dieser entsprechende Beitrag richtig gestellt werden. Dafür wird schon gesorgt (wie auf unserem FSB :) ). Und das die Beiträge, Berichtserstattungen ect. oftmals aufgebauscht werden ist ja wohl klar. Wer hat die Besten Reportagen ... wer die Beste Kommentation und wer die einschlägigsten Information? Der hat auch die meisten Zuschauer u. Zuhörer.

Klatsch und Tratsch gab es auch schon immer, sonst wäre die Welt sehr langweilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten