Medal of Honor - Pacific Assault

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_IvanK

Well-known member
joa bin auf der suche danach,wie viele andere auch..hat das jemand ,der es uppen würd?

Hab das Spiel hier herum liegen.
Könnt es auf RS hochladen wenn noch Interesse besteht.

EDIT: Das ist doch ein Addon oder? Weil wennich versuch das zu installieren kommt ein fehler........und ich halt nicht mehr weiß ob das ein Addon war oder ein normales Spiel.........weil dann ansonsten die DVD ne macke hat :(

Medal of Honor Pacific Assault ist ein eigenständiges Spiel und KEIN ADD ON.
ADD ON's gabs nur für Medal of Honor Allied Assault und die heißen Spearhead und Breakthrough, beide gibts in einem PACK das Warchest heißt.
So viel zur Allgemeinbildung, kannst die DVD uppen

Also kein Addon? Dann muss ich morgen/also heute die DVD überprüfen.
Weil letztens ging die Installation nicht. Mal sehn obs auf dem Notebook geht. Werde morgen bescheid geben. Uppen werde ich, werde es halt zur Not von meinem Bruder holen :)

hey hätte auch grosses interesse an dem game leute :)

OK werde es morgen uppen! Meine DVD geht nicht mehr, habs heute geteste. Werde die DVD von meinem Burder morgen früh holen gehn, hoffe sie geht ;)
Ich hab schon im inet gelesen das bei manchen Leute die Datei auch fehlt, und deshaltb die Installation nicht geht.....

Gruß

Waldes

Edit:
So da bin ich wieder!

Ich bin gerade am uppen vom Spiel!
Kann aber keine Garantie geben obs Läuft, den auf meiner und auf der DVD von meinerm Burder kam immer die selbe Fehlermeldeung. Vielleicht liegs ja an meinem Windows...
Mein Burder meiter, das er erst vor ein paar wochen da Spiel installiert hat und es beim ihm gegangen ist.
Nicht sauer sein wenns nicht geht......

Edit2:
http://www.freesoft-board.to/f33/medal-of-honor-pacific-assault-197988.html#post1496492

Sorry für die Verspätung........

FERTIG ;)

Du kennst doch die Edit-Funktion, wie man in Post Nr. 2 sehen kannst - warum nutzt du die jetzt nicht, anstatt 3 Post hintereinander zu machen?

Thema hat sich erledigt - somit Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten